abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsdiagramm von Training wird nicht angezeigt

Habe die Inspire 3 relativ neu, und habe sie mir vor allem zum überwachen meiner Herzfrequenz im Training zugelegt. Währenddessen funktioniert das auch aber nach Abschluss des Trainings wird mir weder die durchschnittliche noch die maximale Herzfrequenz angezeigt & auch kein Diagramm an dem ich das ablesen könnte. (Es zeigt mir nur an wie lange ich in welcher Zone war aber das ist viel zu ungenau..) Wo finde ich die Daten zur Herzfrequenz nach Abschluss des Trainings??

IMG_3020.png

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Antonia_12345 

Hast Du schon versucht Dich mal bei der App ab- und wieder an-zu melden oder diese neu zu installieren? Vielleicht handelt es sich aber auch um ein aktuelles Problem der iOS App, da bei mir unter Android dieses Diagramm bei den Trainings angezeigt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das habe ich beides schon gemacht, hat leider nichts gebracht. Ich glaube auch dass es leider ein Problem der App ist, hoffentlich wird das bald behoben🙏🏻

Akzeptierte Lösung

Hallo @Antonia_12345 

Dann Berichte doch bitte nach dem nächsten Update wieder.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Das Problem besteht leider mit der neusten Version 4.06 immer noch…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MaxRomeo @Antonia_12345 @BaldEagle74 , vielen Dank für eure Beiträge. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeiten an einer Lösung dafür.

Ich werde den Thread gerne aktualisieren, sobald ich Weiteres erfahre. 

Vielen Dank für eure Geduld.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung