abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Galaxy A3

Hallo zusammen,

hat irgend jemand Erfahrung mit der Kopplung zu einem Galaxy A3 ?
Dieses Handy taucht leider in der Freigabe Liste nicht auf.
Könnte ja sein das es trotzdem funktioniert.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Grüße
Schwabe
Akzeptierte Lösung
44 ANTWORTEN 44

@SunsetRunner Hey! Ich habe keine Erfahrung mit dem Galaxy A3. Es könnte aber funktionieren. Hast du schon versucht die App zu installieren?

 

Lass uns bitte wissen, was passiert. 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein noch nicht, da ich momentan dran bin mir dieses vielleicht zu kaufen. Ok werde wenn es soweit ist meine Erfahrungen posten 🙂
Akzeptierte Lösung

Danke für dein Feedback! 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das Samsungs a5 da läuft alles Problem los. Und ich mein das würde auch nicht auf der liste stehen.

Gruß Marc
Akzeptierte Lösung

@Marc1985 kannst du auch synchronisieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo allerseits
Das würde mich auch interessieren. Ich möchte mir das Samsung Galaxy A3 16 GB 2016 kaufen, es ist ein schönes Smartphone und der Preis passt!
Allerdings schrieb mir der Fitbit Support es sei nicht kompatibel, Samsung schliesst sich Fitbit an und im Mediamarkt sagten sie zu mir das funktioniert problemlos!?
Was ist jetzt richtig?
Denn, ich glaube es würde die verlangten Eigenschaften besitzen, Android 5.1 Lollipop, Bluetooth Version v4.1 und GPS.
Bitte meldet euch wenn ihr dieses Smartphone mit dem Blaze benutzt.

Freundliche Grüsse

Michel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo allerseits
@SunsetRunner: Hast Du das A3 gekauft, falls ja, kann es synchronisieren und hast Du das conected GPS auch schon ausprobiert?
Danke für Deine Antwort.

Freundliche Grüsse

Michel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits,

vielleicht komme ich etwas spät aber falls es noch interessiert:

Ich habe das Samsung A3 und es läuft alles problemlos.

VG

Susanne

Akzeptierte Lösung
Guten Morgen
@Susanne: Danke für Deine Antwort, ich habe es gekauft und es funktioniert tatsächlich sehr gut.☺

@Moderatoren: Korrigiert umbedingt die Fitbit/ device Seite. Die Produkte von Fitbit sind Top und ich kann mir gut vorstellen, dass noch mehr Leute die Produkte kaufen würden wenn diese Liste auf den neusten Stand wäre.😉

Grüsse

Michel.
Akzeptierte Lösung

hallo habe mir das a3 2016 zugelegt . kann aber keine whats app und anrufe auf dem tracker sehen bitte um hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe die fitbit charge2 es klappt einfach nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Ich meine laut Liste ist das Handy nicht kompatibel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nutze auch das A3  mit der Blaze. Klappt alles reibungslos. Hast du Benachrichtigungen am Tracker und in der App aktiviert?

Musst auch Bluetooth musst du ebenfalls aktiviert haben.

 

 

App: 

Einstellungen -> Allgemein -> Benachrichtigungen -> Textnachrichten -> WhatsApp einstellen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @yvi1975 willkommen bei der Community! Wie @SunsetRunner richtig erwähnt hat, ist dieses Modell mit unserer App nicht kompatibel. Es kann sein, dass deswegen einige Features nicht richtig funktionieren. Hast du aber @Zet Tipp befolgt? Hast es funktioniert?

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe das Fit Bit Flex 2 

Ich will mir das Samsung A3 (2016) kaufen, funktioniert es das FitBit Flex 2 mit dem Handy? 

Hat jemand Erfahrung?

Danke für eure Antwort.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

SabrinaGO schrieb:

Hallo 

ich habe das Fit Bit Flex 2 

Ich will mir das Samsung A3 (2016) kaufen, funktioniert es das FitBit Flex 2 mit dem Handy? 

Hat jemand Erfahrung?

Danke für eure Antwort.

 

 



SabrinaGO schrieb:

Hallo 

ich habe das Fit Bit Flex 2 

Ich will mir das Samsung A3 (2016) kaufen, funktioniert es das FitBit Flex 2 mit dem Handy? 

Hat jemand Erfahrung?

Danke für eure Antwort.

 

 


Na ja zur Not musst das Handy kaufen und zwar dort wo Du es wieder zurück schicken kannst. Musst halt nach Lieferung gleich ran gehen und testen damit Du noch in der Frist liegst falls es nicht geht. Ich musste dies auch eingehen und den eventuellen Aufwand vom zurück schicken auf mich nehmen.

 

Wünsche viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und @SabrinaGO! Schön von euch noch einmal zu hören. Leider ist das Modell A3 mit unserer App nicht kompatibel. Damit euch sicherstellen könnt, dass das euer Modell kompatibel ist, bitte diese Liste überprüfen: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe mir ein Fitbit Blaze geholt und wollte es mit meinem Samsung Galaxy 5 (2016) betreiben und musste nun feststellen, dass die Geräte nicht anscheinend nicht kompatibel sind - aber wie kann es sein, dass Handys die 100€ kosten und schon zig Jahre auf den Buckel haben kompatibel sind und das Samsung Galaxy A5 (2016) nicht, es läuft doch auch nur mit Android 6? Ist ein entsprechendes Firmwareupdate in Planung??

 

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @SunsetRunner @Mischu71

@BaltazarFitbit

Hallo zusammen,

Hat zufaellig einer von euch ein Charge 2 und ein Samsung Galaxy A3 (2017)?

Ich wuessste gerne, welche Teile der App Probleme bereiten?

Die Benachrichtigung bei WhatsApp und Anruf brauch ich nicht. Solange die Synchronisation und Mobile Run gehen, wuerde mir das ausreichen.

Ich will ungern das Telefon einrichten und dann feststellen, dass es doch nicht geht...

Ansonsten wuerde ich versuchen, das Telefon doch noch umzutauschen.

 

Vielen Dank!

Simi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos