abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Galaxy A3

Hallo zusammen,

hat irgend jemand Erfahrung mit der Kopplung zu einem Galaxy A3 ?
Dieses Handy taucht leider in der Freigabe Liste nicht auf.
Könnte ja sein das es trotzdem funktioniert.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Grüße
Schwabe
Akzeptierte Lösung
44 ANTWORTEN 44

@SunsetRunner Hey! Ich habe keine Erfahrung mit dem Galaxy A3. Es könnte aber funktionieren. Hast du schon versucht die App zu installieren?

 

Lass uns bitte wissen, was passiert. 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein noch nicht, da ich momentan dran bin mir dieses vielleicht zu kaufen. Ok werde wenn es soweit ist meine Erfahrungen posten 🙂
Akzeptierte Lösung

Danke für dein Feedback! 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das Samsungs a5 da läuft alles Problem los. Und ich mein das würde auch nicht auf der liste stehen.

Gruß Marc
Akzeptierte Lösung

@Marc1985 kannst du auch synchronisieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo allerseits
Das würde mich auch interessieren. Ich möchte mir das Samsung Galaxy A3 16 GB 2016 kaufen, es ist ein schönes Smartphone und der Preis passt!
Allerdings schrieb mir der Fitbit Support es sei nicht kompatibel, Samsung schliesst sich Fitbit an und im Mediamarkt sagten sie zu mir das funktioniert problemlos!?
Was ist jetzt richtig?
Denn, ich glaube es würde die verlangten Eigenschaften besitzen, Android 5.1 Lollipop, Bluetooth Version v4.1 und GPS.
Bitte meldet euch wenn ihr dieses Smartphone mit dem Blaze benutzt.

Freundliche Grüsse

Michel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo allerseits
@SunsetRunner: Hast Du das A3 gekauft, falls ja, kann es synchronisieren und hast Du das conected GPS auch schon ausprobiert?
Danke für Deine Antwort.

Freundliche Grüsse

Michel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits,

vielleicht komme ich etwas spät aber falls es noch interessiert:

Ich habe das Samsung A3 und es läuft alles problemlos.

VG

Susanne