abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation funktioniert nicht.

Hallo,

 

ich benutze die Fitbit-App auf meinem iPhone 6, um u. a. Aktivitäten aufzuzeichnen. Von sechs Aktivitäten in dieser Woche hat die App lediglich eine mit dem Dashboard synchronisiert. Die anderen werden partout nicht synchronisiert und die Aktivitätsstatistiken nicht geladen.

 

Habe schon das MobileTrack de- und wieder aktiviert. Hilft nicht. Irgendwelche Tipps?

 

Danke und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
52 ANTWORTEN 52

ich kämpfe mit denselben Problemen. ich synchronisiere mit Windows 10. Ich habe bereits die gesamten Hilfeforen durchpflügt. Habe alles ausprobiert. Irgendwann findet dann eine Synchronisation statt, aber das dauert jedes mal Ewigkeiten. Ist der Flex so veraltet, dass er nicht mehr funktioniert. Fühle mich von meinem Verkäufer verarscht.

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @hufibaci! Versuche die Schwierigkeiten mit den Schritten aus dem folgenden Beitrag zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

jetzt funktioniert gar nichts mehr.

ich habe alles ausprobiert. Es ist nur noch frustrierend. Ein Gerät sollte doch mehr als 3 Monate funktionieren. Ich werde mich definitiv für ein anderes Markenprodukt entscheiden,

liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @hufibaci! Erhäst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst zu synchronisieren? Wenn dies der Fall sein sollte möchte ich dich bitten mir einen Screenshot der Fehlermeldung zu senden damit ich den Fehler etwas eingehender prüfen kann.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich muss immer wieder den Tracker neu verbinden. Zwei mal funktioniert die Synchronisation, dann wieder nicht mehr. Es ist ein richtiges Frust"Spielzeug".

Seit zwei Tagen werde ich nach dem Kennwort gefragt. das richtige Kennwort wird nicht akzeptiert. Ich habe um das Zurücksetzen gebeten, erhalte aber trotz Zusicherung keine entsprechende E-Mail.

 

Was kann ich noch machen?

 

lieb Grüsse Monika

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @hufibaci! Ich rate dir einmal dazu Cookies und Cache zu löschen und es vielleicht einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Welchen Browser nutzt du denn derzeit (Internetexplorer, Firefox, Chrome)? Suche die entsprechende E-mail zur Zurücksetzung deines Passworts ebenfalls in deinem Spamordner, da sich sie dort manchmal verlieren.

 

Versuche dies einmal und berichte wieder! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

habe alles genau so gemacht. Aber erhalte leider nie eine E-Mail. Auch nicht im Spam-Ordner.

liebe Grüsse Monika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @hufibaci! Bitte versichere dich dass du die korrekte E-mail Adresse für dein Konto eingegeben hast. Manchmal schleichen sich kleine Tippfehler ein und dadurch wird die E-mail zur Änderung des Passworts nicht erhalten.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

ich habe seit Tagen keine E-Mail bekommen, weder im Spam- noch in sonst einem Ordner.

Was ist so schwierig daran, mir einen Link zu schicken, damit ich das Passwort zurücksetzen kann.

liebe Grüsse

Monika

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @hufibaci! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet! 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel



Ich warte immer noch sehnlichst auf die Möglichkeit mein Passwort zurück zu
setzen.

Irgendwie checke ich es nicht, dass das so schwierig sein soll.

So langsam nervt es nur noch



Freundliche Grüsse

Monika Fischli
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

es hat geklappt. Ich kann wieder synchronisieren. Das Passwort ist zurückgesetzt. In der Zwischenzeit habe ich allerdings einige Daten verloren, aber ich bin wieder dabei.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Monika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dass freut mich zu hören @hufibaci! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit! 

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos