abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation mit Virgin Pulse

Hallo,

 

ich möchte mein FitBit Tracker mit der Virgin Pulse app verbinden und die aufgezeichneten Aktivitäten, Schritte, etc. auch auf Virgin Pulse sehen.

Was muss ich tun?

 

Dankeschön!

 

LG Gauri

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Gauri willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, beide Kontos zu verknüpfen. Zuerst sollst du ein Konto bei Fitbit und Virgin öffnen. Danach sollst du dich beim Virgin Konto anmelden und die Option suchen um Activity Trackers zu verknüpfen. Leider kenne ich mich nicht gut mit dem Virgin Plattform aus, aber die Verbindung soll von dort durchgeführt werden. Um mehr Informationen zu bekommen, empfehle ich dir, dass du dich im Kontakt mit Virgin setzt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos