abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation nicht mehr möglich

Hallo, seit Anfang August ist keine Synchronisation mit dem Handy mehr möglich,  obwohl das Handy Version 13 hat. Woran liegt das? Im playstore werden auch keine Updates  für versa 3 mehr angeboten . Nicht witzig!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Fraggle007 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hie versucht?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, habe ich versucht, klappt nicht!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fraggle007 , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Funktioniert auch nicht.  Bin genervt
Akzeptierte Lösung

@Fraggle007 , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du Zugriff auf ein anderes mobilen Gerät wo du die Fitbit App installieren kannst? ( z.B. ein altes Gerät, von jemanden geborgt, usw)

Wenn es so ist, schalte das Bluetooth aus deinem ursprünglichen Gerät aus.
Installiere die Fitbit App auf deinem alternativen Gerät.
Melde dich an, und versuche damit die Versa 3 mit dem alternativen Gerät mit dem Konto einzurichten. 

Wenn die Versa 3 mit deinem Konto verbunden ist, schalte das Bluetooth des 2. mobilen Gerät aus und schalte das Bluetooth des ursprüngliche Gerät ein. 

Versuche dann die Versa 3 mit dem ursprünglichen Gerät zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos