abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung VON Strava

Hallo,

folgendes Setup:

• Wahoo Bolt 2 am Rennrad, Synchronisierung mit Strava. Die Strava App selbst nutze ich NICHT.
  • Pixel Watch am Handgelenk für andere Sportarten, Synchronisierung mit Fitbit.
  • Fitbit und Strava sind miteinander verknüpft.
  1. Sportarten, die ich mit der Watch tracke, erscheinen alle in Fitbit und die mit GPS werden auch erfolgreich zu Strava synchronisiert.
  2. Rennradtouren werden erfolgreich von meinem Bolt 2 zu Strava synchronisiert.
  3. Letztere werden leider nicht VON Strava ZU Fitbit synchronisiert.

Das sollte doch aber generell möglich sein, oder? Oder funktioniert die Synchronisierung von Strava zu Fitbit nur für mit der Strava App selbst aufgezeichnete Aktivitäten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@HuMa84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung  und Informationen. 

Nur zur Bestätigung:

Die Rennradtouren, die du aufzeichnest, werden mit GPS erfasst ?

Beachte bitte dass nur Daten mit GPS Aufzeichnungen zwischen Strava<>Fitbit miteinander geteilt werden. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ja, die Rennradtouren werden mit GPS erfasst.

Ich habe auch schon mehrfach die Verbindung gelöst und neu gesetzt. Ebenso ist mir bekannt, dass nur Aufzeichnungen nach Setzen der Verbindung synchronisiert werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@HuMa84 ,vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.

Bitte vergewissere dich dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit und Strava App installiert hast. 

Falls diese aktualisiert wurden, melde dich bitte dann beim Strava, um nachzuprüfen wie die Daten der Wahoo Uhr gespeichert werden und frage auch bei Ihnen ob es möglich ist, dass diese mit Fitbit geteilt werden können. 

Hier findest du die Kontakte von Strava

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos