abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung

Mein Gerät syncronisiert nur noch einmal am Tag, immer um 23:29 h. Ma uelles Anstossen bringt auch nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @MMKF , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Könntest du mir dein Handymodell und dessen Betriebssystem nennen, so dass ich dir genauere Anweisungen geben kann! Dazu lass mich auch bitte wissen,ob du eine Fehlermeldung erhälst!

Dann würde ich gerne wissen ob die Synchronisierung stattfindet wenn dein Handy mit Wlan oder mobile Daten verbunden ist.

 

Welches Fitbit benutzt du?

 

Falls du Android 7 oder höher benutzt, wurde vor kurzem die App Version 3.7 freigeschaltet. Vergewissere dich die App aktualisiert zu haben

 

Weiterhin, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, wo du weitere Tipps und Anweisungen finden wirst. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich habe ein Fitbit Charge 3 und ein HUAWEI WAS-LX1A

Android-Version 8.0.0

Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
Eine Synchronisierung findet weder im W-LAN noch bei Mobilen Daten statt.

Die App ist auf der Version 3.7

Mein Fitbit ist auf Dauersynchronisierung eingestellt, aber auch ein
Anstoßen der Synchronisierung funktioniert nicht immer.

Vielen Dank für deine Hilfe

VG Martina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, der Beitrag sollte nicht als gelöst gekennzeichnet werden. Das Problem besteht nach wie vor!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MMKF , vielen Dank für deine Meldungen und weitere Informationen. 

 

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachschlagen kannst, erscheint das HUAWEI WAS-LX1A

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Weiterhin  überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos