am
12-02-2018
13:30
- zuletzt bearbeitet am
12-04-2018
15:18
von
MarcelBK
am
12-02-2018
13:30
- zuletzt bearbeitet am
12-04-2018
15:18
von
MarcelBK
ic hsitze neben meinem band und hoffe das es synchronisiert jedesmal standort ermittlung aktivieren nur um minuten lang zu warten 10 minuten das es dan abkakt... bitte... ehrlich bitte... update oder tips wie es funktioniert so ist es einfach nur purer hass....
Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung, Wortwahl und Format
Ergänzung:
Wenn dein Gerät immer noch nicht synchronisiert, versuche Folgendes:
Erzwinge das Beenden der Fitbit-App. ...
Gehe zu Einstellungen > Bluetooth, deaktiviere Bluetooth und aktiviere es anschließend wieder.
Öffne die Fitbit-App.
Wenn dein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert wurde, starte dein iPhone oder iPad neu.
Help article: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1866
am 12-04-2018 15:17
am 12-04-2018 15:17
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Tanatoriusiris! Danke dass du die Fehlerbehebungsschritte, aus dem Artikel unserer Hilfe-Seite, in deinem letzten Beitrag geteilt hast. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Da du die Fehlerbehebungsschritte für iOS Geräte geteilt hast gehe ich davon aus, dass du versuchst mit einem iPhone oder iPad zu synchronisieren. Bitte versichere dich dass ebenfalls die Anforderungen aus dem von dir geteilten Artikel erfüllt sind und führe die Schritte nochmals aus. Solltest du ein Android oder Windows Gerät zur Synchronisierung nutzten führe die Fehlerbehebungsschritte für diese (ebenfalls in dem Artikel der Hilfe-Seite) aus. Falls dies weiterhin nicht helfen sollte die Schwierigkeiten mit der Synchronisation zu beheben, melde dich bitte noch einmal.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos