abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilen der Statistiken nicht mehr möglich??

GELÖST

Hallo zusammen!

Normalerweise konnte man doch immer die täglichen Statistiken mit anderen teilen und auf Wunsch auch mit einem eigenen Bild hinterlegen. Dies geht bei mir nicht mehr. Ich habe keine Möglichkeit mehr, die Statistiken zu teilen. Hat das hier noch jemand oder kann mir ggf jemand helfen?

Ich habe ein Samsung S8+.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner,

Der Button wurde verschoben und die Funktion etwas verändert. Man muss jetzt über den Menüpunkt Community (ganz unten in der App) das Teilen starten. Dazu auf das Textfeld "As machst du?" klicken, dann das Dashboard auswählen und dann auf weiter usw.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner,

Der Button wurde verschoben und die Funktion etwas verändert. Man muss jetzt über den Menüpunkt Community (ganz unten in der App) das Teilen starten. Dazu auf das Textfeld "As machst du?" klicken, dann das Dashboard auswählen und dann auf weiter usw.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Perfekt, vielen Dank für Deine schnelle, korrekte und hilfreiche Antwort!

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner sehr gerne, freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos