abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trophäe wird nicht angezeigt.

Habe nun schon öfter gelesen, dass es dabei Probleme gab und  wollte mal nachfragen ob es schon eine Lösung gibt?

 

Heute Tagesziel erreicht aber keine Trophäe sichtbar.

 

Liebe Grüße 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir wir es mit dem Abzeichen und Trophäe funktioniert. Bitte bemerke, dass es spezifische Ziele und Anforderungen gibt, um diese zu gewinnen. Diese hängen nicht von deinen täglichen Zielen ab. Wenn du dein persönliches Ziel erreichst, bekommst du keine Abzeichen oder Trophäe. Damit du herausfinden kannst, wie du diese gewinnen kannst, folge diese Schritte:

 

  • Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf die Registerkarte „Konto“Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
  • Tippe oder klicke auf die Kachel mit deinem Namen.
  • Tippe oder klicke auf Abzeichen und Trophäen.
  • Tippe oder klicke auf Abzeichen oder Trophäen und dort wird es erklärt, was man machen soll um diese zu gewinnen.

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist die ganze Liste der Trophäen gegraut. Habe gestern das Tagesziel gemacht und auch geschafft. Allerdings allein. Liegt es daran ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GabiThiele willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 😉 Die Abzeichen sind für die Ziele, die man allein schafft. Um Trophäen zu gewinnen, sollst du bei Wettkämpfen teilnehmen und auch gewinnen. 🙂

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

 

 

IIch habe gestern den Wettkampf Zieltag alleine gestritten und das Ziel auch erreicht. Leider ist die dazugehörige Trophäe trotzdem noch grau. Wird die nur freigeschaltet, wenn ich den Wettkampf Zieltag mit jemanden zusammen absolviere?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Akascha 

 

Ich habe das selbe Problem.

Habe 2 Trophäen eigentlich gewonnen, aber nicht erhalten. Die Antworten hier wirken manchmal auch wie vorgefertigte, Baustein Antworten.

Mehrfach haben hier schon User gefragt, ob man die Wettkämpfe mit mindestens 2 Leuten machen muss um die Trophäen zu bekommen, weil irgendwie alle betroffen sind, die die Wettkämpfe alleine machen.

Die Frage scheint sehr schwer zu beantworten zu sein, da ich nirgends eine Antwort bekam. Vielleicht haben wir hier ja nun eine Chance mal eine Antwort auf die Frage zu bekommen und keine Standardantworten zu erhalten.

Akzeptierte Lösung