am 11-30-2024 12:21
am 11-30-2024 12:21
Ich wollte mein Fitbit-Konto und das meiner Kinder zu Google umziehen. Die beiden und ich sind auch Teil einer Familiengruppe in Google und haben entsprechende Accounts, das sollte also alles kein Problem sein. Leider bin nicht ich die Administratorin der Familiengruppe, sondern der Vater der beiden. Der ist aber nicht in unserer Fitbit-Familiengruppe. Wenn ich versuche, die Familiengruppe umzuziehen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das nicht geht, weil ich nicht die Administratorin der Google-Familiengruppe bin.
Ich habe versucht, den Vater zu unserer Gruppe in Fitbit hinzuzufügen. Ein Fitbit-Konto hatte er nicht, ein neues anlegen geht nicht. Der Versuch, ihn mit seinem Google-Account einzuladen klappt nicht, er bekommt die Einladung nicht und ich bekomme auch keine Einladung von ihm, wenn er versucht, mich als Fitbit-Freund hinzuzufügen.
Langsam gehen mir die Ideen aus, was wir noch probieren können... Kann uns jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-02-2024 06:28
Hallo @Siwli
Das mit den Familienkonten ist so ein Thema für sich und nicht so einfach. Am Besten wendest Du Dich direkt an den Support, die können Dir genau sagen was zu tun ist und bei Problemen die Konten prüfen...
Hallo @Siwli
Das mit den Familienkonten ist so ein Thema für sich und nicht so einfach. Am Besten wendest Du Dich direkt an den Support, die können Dir genau sagen was zu tun ist und bei Problemen die Konten prüfen...