abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update der App am Pc

Hallo,

kann mir bitte mal jemand erklären wo bzw. wie man ein Update der App (am PC) macht? Ich finde einfach nichts. Aber mir wird "mitgeteilt", dass einige Dinge nicht mehr richtig funktionieren, solange ich kein Update gemacht habe.

Dankeschön im voraus.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @carlali willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine App zu aktualisieren. Es ist sehr wichtig, dass man die letzte Version nutzt, damit alles richtig funktioniert. 🙂 Auf den folgenden Link findest du die Anleitung, wie die Windows 10 App aktualisiert werden soll: Informationen zur Fitbit-App

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, ich soll auf den "Store" klicken. Aber wo bitte finde ich den?? In der App selber ist nichts in der Art zu finden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@carlali danke für deine Antwort. Der Store wirst du nicht bei der App finden. Du sollst den allgemeinen Store des Handys öffnen, um den Prozess durchzuführen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht um ein Update für Windows 10... Ich komme mit der angegebenen Hilfe leider nicht weiter. Auch da benötige ich angeblich den Store... Ich finde aber nichts! Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht!?!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

es geht nicht um ein Handy! Es geht um Windows 10!!! Trotzdem wird mir in der Fitbit-Hilfe dieser Punkt angezeigt!

Ach mensch.... warum einfach, wenns auch umständlich geht?!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@carlali danke für die Antwort. Windows 10 ist nicht nur spezifisch für Computer. Dieses OS kann man auch beim Handy nutzen. Beim Computer sollst du auch ein App Store haben. Folge denselben Prozess, den du durchgeführt hast um die App im Computer zu installieren. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ist aber kein Update möglich. Mir wird nur angezeigt, dass die App bereits installiert sei und ich kann sie nur (von dort aus) öffnen.... Ein Update, was ja angeblich notwendig sei, funktioniert nicht.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@carlali danke für deine Antwort. Dann probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren. Bei der Installation wirst du die neueste Version herunterladen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos