abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vector Watch in der Fitbit Community?

GELÖST

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Vector Watch, da sie jetzt zu Fitbit gehört, auch hier im Forum unterstüzt wird?

Wäre ja nicht schlecht, da gibt es bestimmt auch einiges an Diskussionsbedarf.

Ich habe eine Blaze Freizeit/Sport und eine Vector Luna fürs Büro bzw. für Abends,

das ist für mich eine super Kombi, denn die eine kann die andere nicht ersetzen.

Beide zusammen mit dem Lumia 930,950XL.

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @Netshark! Derzeit gibt es hier noch kein Board für die Vector Watch. Ich habe ebenfalls keine Informationen darüber ob oder wann die Vector Watch auch hier im Forum unterstützt wird. Falls du allerdings Schwierigkeiten mit der Watch haben solltest rate ich dir, unter www.vectorwatch.com, den Support von Vector zu kontaktieren.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @Netshark! Derzeit gibt es hier noch kein Board für die Vector Watch. Ich habe ebenfalls keine Informationen darüber ob oder wann die Vector Watch auch hier im Forum unterstützt wird. Falls du allerdings Schwierigkeiten mit der Watch haben solltest rate ich dir, unter www.vectorwatch.com, den Support von Vector zu kontaktieren.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Danke für die Info !

Nein ich habe absolut keine Probleme mit der Vector, sie ist die ideale Ergänzung zu meiner Blaze.

Aber seht das einfach als Verbesserungsvorschlag das evtl. eine Sparte für die Vector im Forum eingerichtet wird.

Ich denke da gibt es auch Möglichkeiten des Informationsaustausches und es würde das Forum bestimmt bereichern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Netshark! Ich finde deine Idee gut und möchte dir dazu raten einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen damit andere Mitglieder und Nutzer deine Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Alles Gute und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

So schon erledigt !

 

Ich hoffe es wird erhört ;-).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Netshark! Ich denke alle VectorWatch Nutyer werden deinen Vorschlag bestimmt unterstützen. Ich gebe dir auf jeden Fall Kudos.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung