abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung Sense mit dem Handy

GELÖST

Hallo liebe Community. Ich habe meine Sense ganz neu. Einrichten hat ganz gut geklappt und durch einige Beiträge habe ich auch schon einige Themen lösen können. Folgendes ist mir jetzt aufgefallen:

in meinem Handy (Huawei Pro 30) wird Sense und Sense Controll als gekoppelt aber nicht verbunden angezeigt. Verbindung wird auch nicht aufgebaut. Synchronisation findet aber trotzdem statt also muss ja eine Verbindung vorhanden sein.

Bei vielen Funktionen wie z.B. Schlaf steht zum Ende "mehr Daten..... findest Du" - öffnen. Die App im Handy wird aber nicht geöffnet oder es steht dort "Smartphone nicht gefunden" obwohl es daneben liegt. Andere Bluetooth Verbindungen gibt es nicht. Runter fahren, wieder hoch fahren, sowohl Uhr als auch Handy neu starten..... etc. Alles probiert. 

Ich hoffe, ich konnte es verständlich beschreiben. Habt ihr einen Tipp für mich?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Martina2 

Ich denke das ist normal, dass die Sense nur als gekoppelt angezeigt wird. Ist bei meinem Handy genauso.

Habe das gerade auf der Sense Probiert - wenn ich da auf weitere Info tippe, poppt am Handy ein Banner auf und über das komme ich dann zu den weiteren Schlaf Infos.

Versuch doch mal Handy und Uhr neu zu starten und schau, ob es dann geht. Das hilft eigentlich immer bei Verbindungsproblemen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Martina2 

Ich denke das ist normal, dass die Sense nur als gekoppelt angezeigt wird. Ist bei meinem Handy genauso.

Habe das gerade auf der Sense Probiert - wenn ich da auf weitere Info tippe, poppt am Handy ein Banner auf und über das komme ich dann zu den weiteren Schlaf Infos.

Versuch doch mal Handy und Uhr neu zu starten und schau, ob es dann geht. Das hilft eigentlich immer bei Verbindungsproblemen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi. Danke für die Tipps. Hab sowohl das Handy als auch die Uhr mehrfach neu gestartet. 

Das Banner öffnet sich bei mir nur ab und zu aber ich kann damit leben.  Das mit dem Koppeln ist anscheinend so-wenn es bei Dir auch so ist. 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Uhr ... 

 

LG

 

 

 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

 

@Martina2 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Sense. Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass "Sense Controls" nur für die Musiksteuerung (klicke hier) verwendet wird. 

 

Wenn du diese Meldung "Smartphone nicht gefunden" bekommst, wird deine Sense nicht synchronisiert. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos