abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Daten werden mit Weight Watchers geteilt?

GELÖST

Hallo

Habe mich bei Weightwatchers Your Way angemeldet und mir den Fitbit Charge HR gekauft. Die Idee ist ja, dass beide miteinander kommunizieren; das geht aber nur eingeschränkt. D.h. ich kann in WW die Active Points sehen (Schritte etc.), aber im Fitbit-Dashboard nicht die Mahlzeiten, die ich in WW eingegeben habe.

Geht das generell nicht oder gibt es eine Möglichkeit, dass der Charge HR meine Eingaben in WW auch erkennt?

Grüssle

Funny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @FunnyCH willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir wie diese Integration funktioniert. Wenn man ein Fitbit Konto mit einem Weight Watchers Konto verbindet werden Schritte, Strecke und verbrannte Kalorien synchronisiert. Die Daten Übertragung funktioniert nur in einer Richtung: von Fitbit zu Weight Watchers. 

Hoffe diese Informationen helfen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @FunnyCH willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir wie diese Integration funktioniert. Wenn man ein Fitbit Konto mit einem Weight Watchers Konto verbindet werden Schritte, Strecke und verbrannte Kalorien synchronisiert. Die Daten Übertragung funktioniert nur in einer Richtung: von Fitbit zu Weight Watchers. 

Hoffe diese Informationen helfen. 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, danke fürs Feedback. Hab das jetzt auch gecheckt, dass es bezüglich Lebensmittelaufnahme nicht funktioniert - schade eigentlich, aber verständlich, wäre wohl viel zu aufwendig.

Erfasse ich halt doppelt.... Smiley (fröhlich)

Schönen Tag euch allen und liebe Grüsse

Funny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FunnyCH danke für die Antwort! Ich werde gerne dein Feedback weitergeben. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos