abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurück-Funktion - iOS App

Seit einigen Updates ist der Zurück-Button kaputt. Ich dachte, das muss den Entwicklern doch auffallen, aber anscheinend tut es das nicht. Wenn ich vom Dashboard in der App z.B. auf meinen Schlaf gehe, erscheint oben link logischerweise ein zurück-button. Er besteht aus einem Pfeil und dem Wort "zurück". Wenn ich zurück will, klicke ich normalerweise auf das Wort. Nur tut sich dann leider nichts, denn das Wort verschwindet einfach. Danach klicke ich auf den Pfeil und es funktioniert. Trotzdem sehr nervig und einfach nicht User-freundlich.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nelelene, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App. 

In diesem Fall muss man auf den Pfeil tippen, um auf die letzte Ansicht zurückzukehren. Bei Android wird das Wort "Zurück" nicht mehr angezeigt. Es scheint, dass es bei iOS auch nicht mehr angezeigt wird. Danke für dein Verständnis. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Danke für deine schnelle Antwort. Leider ist das keine Lösung des Problems. Es ist ein Bug in der App, der extrem die Usability einschränkt. Ich bin selbst in der App-Entwicklung tätig. Das ist ein lösbares Problem. Schaut euch mal eure Bewertungen im App-Store an. Dort wird das Thema auch oft angesprochen.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nelelene, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

Es ist kein Fehler, sondern das neue Design der Fitbit App. Die Fitbit Community ist nicht verantwortlich für die Entwicklung der Fitbit App. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos