abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone Health Daten zu Fitbit übertragen

GELÖST

Hallo zusammen

ich bin am Sonntag ohne Fitbit wandern gegangen und die Schritte sind nur im i Phone Health aufgezeichnet. Kann ich diese nun auf die Fitbit-App übertragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Smiley (fröhlich)

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank!

Ich habe es jetzt geschafft, indem ich in meinem Profil das MobileTrack mit meinem iPhone verknüpft habe.

Sportliche Grüsse

Curlycat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Curlycat, willkommen bei der Community! Im Moment besteht leider keine Integration zwischen iPhone Health und Fitbit. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Apple Health. Noch dazu kannst du den Vorschlag mit Kudos unterstützen. 🙂

Für solche Fälle steht die Möglichkeit, Aktivitäten manuell zu protokollieren. Hier lasse ich dir die Anleitung dafür: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!

Ich habe es jetzt geschafft, indem ich in meinem Profil das MobileTrack mit meinem iPhone verknüpft habe.

Sportliche Grüsse

Curlycat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Curlycat vielen Dank für deine Antwort. Das ist super, ich freue mich sehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂 

was genau ist mobile track und wie kann man das iphone damit verbinden? Ich würde auch gern meine Schritte aus Health nach Fitbit importieren. 

Danke für die Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Dazu musst Du im Fitbit App in Deinem Konto das Mobile Track aktivieren und schon sollte es funktionieren.

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung

Hallo @annajohanna, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die späte Antwort. Auf diesem Link findest du alles über MobileTrack: Wie verwende ich MobileTrack? 😉

@Curlycat schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Hinweis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit und @Curlycat,

danke für die Antworten. Nun habe ich zwar mein Telefon mit Mobile Track verbunden, jedoch importiert Fitbit nicht alle Schritte aus Health, sondern nur die, die sich das IPhone an sich bewegt hat. Ich möchte aber gern die Schritte, die ich mit meiner Apple Watch in Health aufzeichne importieren. Ich habe bei einer anderen Nutzerin gelesen, dass das ging. 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@annajohanna danke für deine Antwort. Da es im Moment keine offizielle Integration von Fitbit und Apple gibt, kann ich leider keine weiteren Tipps mitteilen. Falls du eine Lösung findest, bitte teile sie hier mit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie hast du das gemacht ??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

wo genau kann ich das aktivieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wo genau geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Wie hast Du denn Deine Schritte vom Fitbit in  Health reinbekommen?? Und dann wieder an die Fitbit-App exportiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Per app Power sync. Wobei die aromatische sync nicht funktioniert. Manuell klappt.
In der fitbit app kann man: mobile track aktivieren. Das bringt die Schritte vom Iphone in Fitbit.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du das genauer erklären?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos