abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tracker nicht gefunden

Hallo,
Ich versuche jetzt schon seit ein paar tagen mein flex mit der android app zu synchronisieren aber die app findet den tracker nicht. Bluetooth ist eingeschalten und handy wird laut liste auch unterstützt. Habe schon versucht den tracker zurückzusetzen aber ich habe den punkt geräteeinstellungen noch nicht gefunden um der anleitung zu folgen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Welcher Tracker?
Welches Smartphone?

-----

Nachtrag: Frage 2 hat sich eigentlich erledigt.. ein LG D855 steht nicht in der Freigabeliste.. allerdings ist es wohl ein LG G3.. bitte prüfe, ob Du Bluetooth LOW ENERGY hast.. in dem Datenblatt, dass ich gefunden habe (http://www.handy-deutschland.de/lg-g3-d855-datenblatt.html) scheint es nicht vorhanden zu sein.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich ha e ein flex
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Unter http://help.fitbit.com/?p=flex kann man jede Menge Infos finden, was Einrichtung und Betrieb angeht. Unter "Fehlerbehebung" wird auch beschrieben, wie man einen RESET macht (was ich sicherheitshalber für das Problem empfehle zu machen).

Ansonsten.. bitte wie gesagt prüfen, ob das G3 wirklich Bluetooth Low Energy unterstützt, sonst wird das sowieso nichts mit dem Sync über die App.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Problem habe ich auch mit meine Fitbit Flex.Habe ein Samsung galaxy s4 Mini.
Bekommen den Flex aber auch nicht über PC eingerichtet was kann tun?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte genaues Modell bzw. Typ des S4 mini angeben.
Was für ein Fehler kommt bei der Einrichtung.
Etwas mehr Infos bitte, sonst wird es schwer mit dem Helfen..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
GT-I9195 is das.Angemeldet hab ich es jetzt nur das Problem war der läßt nicht ganz schwer drücken.Das is mega doof.Kann man da was gegen machen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Freut mich, was das Anmelden angeht.
Dieses S4 Modell habe ich u.a. auch.. kein Problem beim Sync mit einem ONE..
Das mit dem "schwer drücken" kann ich leider nicht deuten.. vielleicht kannst Du ja doch mal etwas ausführlicher werden.. man kann so schwer über das Internet in den Kopf des Gegenüber schauen (zumindest derzeit) 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Am Handgelenk bekomm ich es nicht wirklich hin ihn an zu drücken.ziehe ihn dann aus und lege ihn auf den Tisch und klopfe fester mit dem zeigefinger drauf.der tut schon weh.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ach so.. das übliche Flex Problem.. das braucht etwas Übung.. kommt mir der Zeit, nicht verzweifeln.. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok ja dann hoffe ich mal.schlaf modus ist halz schwer zum einstellen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du beim Flex den Schlafmodus ein- oder ausstellen willst, musst du nicht "schwer" und schon gar nicht "drücken", sondern mehrmals nacheindander schnell draufklopfen/tippen

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Wie-zeichne-ich-meinen-Schlaf-auf

Mit "in rascher Folge ein bis zwei Sekunden" tippen ist gemeint, dass man innert 1-2 Sekunden sehr oft drauftippen soll (also nicht nur 1x 1-2 Sekunden lang draufdrücken). Wenn's nicht klappt hast du entweder zu wenig schnell oder zu wenig lang draufgetippt/geklopft 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und aus dem schlaf modus zurück holen.muss man da auch schnell drücken?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

genau, wie oben geschrieben 😉 zum ein- oder ausschalten muss man genau gleich tippen 🙂 Der Flex vibriert wenn's geklappt hat (und die Leuchten zeigen es auch an, sowohl beim ein- und ausschalten des Schlafmodus, jedoch in einem anderen Muster).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen für ihre Hilfe!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo an alle! Ich wollte euch mitteilen, dass ich eure Beiträge nach "Hilfe" verschoben habe. @mariog @snoopy1977 @nortro und @Die_Andie ihr könnt hier über dieses Thema weiter besprechen. Ich wünsche einen aktiven und schönen Tag!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Mein tracker wird nicht gefunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

track everyday activity & sleep wird nicht mehr an pc angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tr ackern nicht gefunden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, in meiner App wird der Tracker auch nicht gefunden. 

Habe den charge 2 und ein Huawei P20. 

Gestern ging es noch.. Heute wird der tracker nicht mehr gefunden... 

Was kann man da tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos