08-12-2020 01:54
08-12-2020 01:54
I’ve had my versa 2 for a couple of weeks now and the GPS will say connected and then lose connection when I start my run. It then says connecting and doesn’t connect until 3/4 miles in meaning I’m not getting an accurate map or distance. Also the battery on my versa is only lasting 2/3 days, apart from my runs I don’t really use it so I’m confused why it isn’t lasting 5-7 days as advertised!
08-12-2020 02:05
08-12-2020 02:05
Ich habe das gleiche Problem. Habe die Versa 2 seit 02.06.2020 und bis vor einer Woche keine Probleme mit GPS. Nutze Samsung a 50 und es gab nie Probleme. Jetzt aber verliert die Versa 2 ständig die GPS Verbindung und meine Rad Strecken werden nicht aufgezeichnet obwohl ich warte bis "Verbindung hergestellt" im Display erscheint. Das ist sehr ärgerlich da ich mich für Fitbit und gegen die Samsung Watch entschieden habe. Wo kann der Fehler liegen. Ich habe Smartphone neu gestartet, App neu instaliert, Versa2 auf Werkeinstellung zurück gesetzt, Bluetooth deaktiveirt und wieder aktiviert, WLAN ist währen der Benutzung aus. Habe sogar die GPS Daten mittels APP nachgeladen. Ich bin am verzwieflen und überlege die Versa 2 bei Media Markt zurück zu geben und doch die neuen Samsung Watch zu nehmen.