abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschlafzeitpunkt

Hallo,
auch nach längerer suche konnte ich kein passendes Thema finden.
Deshalb als eigenständige Fragestellung.
Seit mehreren Monaten benutze meine Surge nun ständig und bin doch recht zufrieden.
Allerdings kann mit der Schlafaufzeichnung irgendwas so nicht stimmen.
Der registrierte Einschlafzeitpunkt (nicht die Einschlafzeit welche nach wie vor nicht wirklich angezeigt wird) liegt des öfteren eine bis mehrere Stunden hinter dem realen Zeitpunkt.
Beispielsweise bin ich heut Nacht um 0:05 Uhr in mein Bett gegangen (mein Funkwecker zeigt mir das immer an der Zimmerdecke) und um 08:38 Uhr bin ich aufgestanden. Nach der synchronisation steht in der App der Einschlafzeitpunkt um 03:23 Uhr drin und ich komme auf eine Schlafdauer von 4:45.
Ok soeben ist noch eine zweite Schlafphase aufgetaucht von 01:15 bis 02:21 Uhr.
Ich habe nachweislich (die Frau lag daneben und ist Beweiszeuge) keine Stunde mehr Wach gelegen, und wo war ich in der Stunde zwischen 02:00 und 03:00 Uhr?
Das war nur das letzte Beispiel von heut. Es fehlen des öfteren Stunden bis zum regitrierten Einschlafzeitpunkt und auch zwischendrin.
Hat jemand ähnliche Probleme oder ist mein Gerät defekt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Du kannst mal versuchen den Slaftracker auf "Empfindlich" einstellen. Das geht indem du am Pc mit dem web Dashboard in die Einstellungen gehst und dann auf geräte oder auf englisch Devices. Wenn du runter scrollst müsste dort eine Einstellung zum Schlaftracking stehen. 

Falls es nicht hilft wünsche ich dir viel erfolg bei der lösung des Problems

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich wohl schon versucht.

Es bringt zwar, zumindest letzte Nacht, den besseren Einschlafzeitpunkt aber dann von 23:30 Uhr bis 06:56 Uhr eine Schlafzeit von 2 Stunden was auch wieder nicht so toll ist.

Hat denn keiner ein Ähnliches Problem?

Gruß ich

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos