abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan

Hallo erstmal...

wieso sagt mir der Ernährungsplan Übergewicht, habe 1300 kalorien von 2200 und bin NICHT drüber. Auf der anderen Kachel steht auch drüber , wieso drüber habe deutlich mehr verbraucht als eingenommen   ????

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Amidala99,

ich vermute, dass das daran liegt, dass du dir während des Tages deinen Fortschritt ansiehst.

Ich hatte mich hier schon zu einer ähnlichen Frage geäussert: https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Diskrepanz-zwischen-Kalorien-Budget-und-Kalorien-zum-Verbrauch...

Falls dir das nicht hilft, kannst du dich gerne direkt an den Kundendienst wenden, damit wir dein Konto näher untersuchen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es ist halt wie meine kollegin angemerkt hat unlogisch wenn man unter seinem Kalorien z.b. 1300 bleibt und dann zwei Kacheln in Rot erscheinen, ich weiß ja das ich drunter geblieben bin obwohl er mir "Über" und "rot" anzeigt. Müsste umgekehrt in gelb sein, so nach dem Motto " du bist gut drunter wenn du willst kannste noch was essen, bis 2200 haste noch viel Luft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie wäre es, wenn Du mehr das "grosse Ganze" betrachten würdest.. jede Kachel steht für sich und für sich gesehen hast Du Dein Tagessoll scheinbar verfehlt.. aus Sicht EINES Ziels... aber wie heisst es so schön.. eine Schlacht verloren, aber den Krieg dennoch gewonnen.. denn Du für DICH kannst mehr als es ein paar Programme derzeit können, nämlich einen vernünftigen Schluss ziehen.. also warum machst Du es nicht und freust Dich über ein dennoch positives Ergebnis, anstatt sich über ein oder zwei rote Kacheln vollkommen unnötig zu ärgern..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos