abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-Gerät einrichten

Hallo! Ich kann mein Fibit-Gerät nicht einrichten, wenn ich auf "Neues Fitbit-Gerät einrichten" klicke, schreib mir der Computer heraus, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl ich verbunden bin. Hatte jemand dasselbe Problem?  Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9
Das klingt nach eine aktiven Firewall, die die notwendige Verbindung nicht zulässt. 3 Wege das zu "beheben":
1. Du hast ein Smartphone, dass zu den freigegebenen gehört und Du richtest das darüber ein.
2. Du gehst in die Firewall-Einstellungen und lässt die notwendigen Verbindungen zu
3. Du deaktivierst temporär die Firewall, machst die Einrichtung und aktivierst sie danach wieder (musst dann nur schauen, ob die Sync's gehen oder nicht - aber das ist dann eine andere Baustelle 🙂 )
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert leider trotzdem nicht. Könnte es noch einen anderen Grund geben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was davon hast Du denn bitte ausprobiert?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab die Firewall deaktiviert und es funktioniert trotzdem nicht. Leider hab ich auch kein passendes Smartphone!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Firewall am PC und am Router oder nur an einer Stelle..? Es ist relativ eindeutig.. wenn "Fitbit Connect" keine Verbindung zum Internet bekommt, Du aber sonst surfen kannst, dann hat die Software dafür entweder keine Berechtigung (Firewall) oder aber die notwendigen Ports am Router sind gesperrt.. und keiner hier kann Deine lokalen Einstellungen sehen oder prüfen 🙂
Falls Du wirklich nicht weiter kommst und auch sonst niemanden kennst, der vielleicht mal danach schauen kann, dann gibt es an sich nur die Möglichkeit, sich mit dem Fitbit Support in Verbindung zu setzen und zu schauen, dass diese Dir helfen können bzw. sagen können, worauf Du bei Dir ggf. noch achten müsstest. Diese erreichst Du hier: https://help.fitbit.com/customer/de/portal/emails/new
Akzeptierte Lösung

Am Pc. Wär vielleicht besser ich versuch jemanden aufzutreiben, der sich besser auskennt als ich und mir hilft 🙂 Aber danke für deine Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Empfehlung: Machs parallel.. so verlierst Du keine Zeit und wenn eine Seite es lösen kann, kann man die andere ja wieder vom Haken lassen 🙂
Vielleicht hat ja auch noch jemand anderes hier eine Idee.. wer weiss..
Viel Glück.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem, habe schon an den Email Support geschrieben aber das kann ja dauern bis die antworten. Ich habe das FitBit Flex neu und es funktioniert auch alles mit dem Aufladen und der Dongle wurde auch erkannt. Aber wenn ich den neuen Tracker über die Software einrichten will, bekomme ich eine Microsoft Internet explorer Meldung, da eine bestimmte Seite nicht geöffnet werden kann. Obwohl mein Standart browser die neuste Ver. von Firefox ist.

 

Ich habe auch alles schon versucht mit Firewall ausgeschaltet, Antivir ausgeschaltet. Ich gehe ins Internet über Breitband Glasfaserkabel und bin an einer Fritzbox angeschlossen, welche Ports müsste ich denn da freigeben? und wie geht das?

 

Ich nutze Windows XP prof. SP 3,

Standart browser Firefox neuste Version.

Ich habe es sogar mit Chrome versucht aber auch da die selbe Fehlermeldung. Und danach steht dann: Keine Internetverbindung gefunden, versuche es nochmal.

Zwischenablage01.jpg

 

 

Hier der Screenshot der Fehlermeldung.

Und hier dann noch ein Screenshot von der Fehlermeldung wenn ich versuche zu Synchronisieren, obwohl ich ja noch nicht mal den neuen Tracker anmelden konnte, aber ich habe halt alles versucht:

 

Zwischenablage04.jpg

 

Fehlermeldung Keine Internet Verbindung:

 

Zwischenablage02.jpg

 Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich am Wochenende ein Marathon habe und das Flex Armband dafür gerne nutzen wollte.

Danke

Gruß Nordi

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos