am 09-21-2021 19:10
am 09-21-2021 19:10
Guten Abend, habe gerade in den Einstellungen der Fitbit Apps ein Aktivität hula hoop gesehen, sie ist kostenpflichtig. Bevor ich sie kaufen würde, ist meine frage hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Nicht dass man hinterher enttäuscht ist .
Freue mich auf eure Antworten dazu
am 09-22-2021 09:44
am 09-22-2021 09:44
Hallo @JaninaFö , welcome 🤗
an welcher Stelle in den Einstellungen meinst du denn genau? Kannst du evtl. mal einen Screnshot posten? Oder meinst du evtl. die Workouts in der App selbst?
Du kannst für eine Aktivität "hula hoop" auch ein einfaches Training/Workout nehmen und es anschließend umbenennen. Ich denke nicht, dass sich ein "hula hoop"-Training von einem anderen Training/Workout von der Berechnung der Werte her groß unterscheidet? 🤔 ...aber ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren 😉 bin nicht so der hula typ 😆
Gruß, bleib fit und gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 09-22-2021 11:12
am 09-22-2021 11:12
am 09-24-2021 09:03
am 09-24-2021 09:03
Hey @JaninaFö , 🤗
falls du versucht hast einen Sceenshot oder Bild zu posten, der ist leider nicht angekommen 😬
Versuch's nochmal oder beschreibe einfach was du meinst, ich denke aber mal du meinst den Premium-Teil der Fitbit-App, denn in den Trainings und Aktivitäten konnte ich -auch in einem nicht Premium- Account keine Funktion finden, wo man für das Hinzufügen von Aktivitäten bezahlen müsste 🤔 oder wir reden immer noch aneinandern vorbei 😐 sorry
Gruß, schönes WE, bleib gesund und fit!
PS: Ob sich Premium für dich lohnen würde, dass musst du selbst rausfinden... am besten einen Monat über den Play-Store abonieren und bei nichtgefallen rechtzeitig wieder kündigen 😉
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.