abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilätsliste

GELÖST

Hallo,

es kann doch nicht sein, dass die veröffentlichte Handy-Kompatibilitätsliste aktuell sein soll. Demnach funktioniert das Charge HR wohl nicht mit den aktuellen Handys wie z.B. mit Sony Z3, Samsung S6, IPhone 6.

Das ist schwer vorstellbar. Ich habe ein Sony Z3 und hatte vor, mir ein Charge HR zu kaufen. Aber so ist mir das Risiko zu hoch.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hat sich schon erledigt. Das Sony Xperia z3 war nicht gelistet. Aber funktioniert alles bestens.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Ich würde es probieren. Die Fitbit App setzt Android 2.3+ voraus und Bluetooth 4.0 LE was das Z3 alles bereit stellt.

Außerdem ist die Rückgabe Kulanz von Fitbit sehr gut (wenn auch der eigentliche Support etwas besser sein dürfte.... 😕 )

Fitbit Charge HR + Aria + Windows Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ingolf56 entschuldige bitte, dass die deutsche Webseite noch nicht aktualisiert wurde. Auf der englischen Webseite kannst du die aktuellste Liste der kompatiblen Geräte finden. Dort wirst du sehen, dass viele Geräte wie iPhone 6 schon aufgelistet sind. Ich hoffe, dass du auf dieser Seite die gewünschten Informationen finden kannst! Smiley (fröhlich)

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat sich schon erledigt. Das Sony Xperia z3 war nicht gelistet. Aber funktioniert alles bestens.
Akzeptierte Lösung