abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update - neues Dashboard

Hallo zusammen, hatte heute ein nettes Update. Das Dashboard wurde überarbeitet. 

Sehr schick. Wie findet ihr's? 

 

Schönen Abend an alle 😎

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hey @SunsetRunner! Ich finde es klasse, viel übersichtlicher. Für iOS Geräte wurde das Design ja schon länger geändert und endlich wurde dies ebenfalls für Android Geräte umgesetzt. Auch den Plusbutton finde ich super, jetzt lässt sich jede Aufzeichnung schneller eingeben.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern damit gearbeitet - mir fehlen aber paar für mich wichtige Dinge:

Z.B. die übrigen Kalorien und auch die einzelnen Aktivitäten finde ich nirgends...

Wo verstecken sich diese denn?

Es ist definitiv übersichtlich - und schön bunt... Aber ich möchte um ehrlich zu sein, nicht auf die Infos aus dem alten Dashboard verzichten... Ich habe wieder da alte aktiviert... Hoffe, dass da noch nachgebessert wird oder mir jemand die Augen öffnet und ich die vermissten Sachen noch finde...

Aber danke @MarcelBK

Akzeptierte Lösung

Moin @SunsetRunner! Tippe einfach auf die Kachel der Kalorien und du siehst die übrigen Kalorien, ebenfalls tippe auf die Kachel "Tracken deines Trainings" und du kannst einsehen welche Aktivitäten du bereits getätigt hast. Wenn du auf der gleichen Seite auf das Zahnrad tippst kannst du andere Aktivitäten sehen.

 

Ich hoffe dass ich damit deine Frage beantworten konnte. Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Huhu, naja - ich fand's schon besser, wenn man es sofort gesehen hat. Man konnte es ja vorher auch einstellen... Aber ganz ehrlich? Der Mensch gewöhnt sich an alles. Und ob ich nun mit alt oder neu meine Ziele erreiche ist doch egal. 😎 Spaß machen soll's 😀
Akzeptierte Lösung
0 Kudos