abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Agenda App auf der Sense 2?

GELÖST

So wie es aussieht geht die Agenda App auf der Sense 2 nicht mehr. Auf der Sense ging sie wohl. Warum streicht fitbit die ganzen Apps?

Weiß jemand, ob eine Integration von mehr google-Apps geplant ist? Das würde ja dann Sinn ergeben, sonst ist es ja nur unsinnig.

Viele Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @erik1977,

Es gibt leider kein Entwicklertool um Drittanbieter die Entwicklung von Apps zu ermöglichen. Das scheitert auch technisch daran, dass die neuen Geräte kein WLAN mehr haben, was für die Entwicklung als Schnittstelle erforderlich wäre.

Ich bin deshalb trotz Vorbestellung der Sense 2 nun bei der Sense 1 geblieben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@erik1977 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. Die Google App, die implementiert werden sind Google Wallet und Google Maps. Zurzeit gibt es keine Informationen, ob weiteren Apps verfügbar werden. Hoffentlich schon. 

Mal sehen wie die Fitbit Sense 2 weiter entwickelt wird. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @erik1977,

Es gibt leider kein Entwicklertool um Drittanbieter die Entwicklung von Apps zu ermöglichen. Das scheitert auch technisch daran, dass die neuen Geräte kein WLAN mehr haben, was für die Entwicklung als Schnittstelle erforderlich wäre.

Ich bin deshalb trotz Vorbestellung der Sense 2 nun bei der Sense 1 geblieben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. Stimmt, es gibt kein SDK Tool für die neusten Fitbit Geräte. 

Hoffentlich werden mehrere Google Apps integriert. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit sind denn weitere Google Apps außer Maps und Wallet für Google Pay geplant? 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Rückmeldung und deine Interesse an der Fitbit Sense 2. 

Ich weiß eigentlich nicht, ob weitere Google Apps außer Maps und Wallet für Google Pay implementiert werden. Das konnte ich nicht sicher sagen. Kann man eigentlich nur hoffen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos