am 10-29-2023 09:57
am 10-29-2023 09:57
Liebes Fitbit Team,
Ich habe die fitbit sense 2 und bin eigentlich auch total zufrieden. Ich mache sehr viel Sport und nutze die Uhr daher auch täglich. Auch beruflich ist sie ein wichtiges Tool. Leider ist mein Display schon total zerkratzt auch am Rand ging schon sehr früh die Farbe ab. Ich nutze die Uhr vorsichtig, jedoch bleiben beim Wandern, Krafttraining und bei der Arbeit im Krankenhaus bestimmte Berührungen nicht aus. Ich ärgere mich über die Kratzer und würde diese gerne beseitigen. Der Support schreibt mit, dass lediglich ein Neukauf für die Gesamte Uhr in Frage kommt und dass es keinen Reperaturservice o.Ä. gibt. Leider müsste ich dann auf eine andere, belastbare Uhr zurückgreifen, was ich schade fände, da ich mit den Funktionen generell zufrieden bin. Vielleicht haben Sie noch einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-30-2023 06:36
Hallo @-ZarahM74-
In dieversen Onlineshops findest Du Schutzhüllen für die Uhr in verschiedenen Ausführungen. Diese würden dann evtl. auch die vorhandenen Kratzer am Gehäuse verdecken und die Uhr vor weiteren schützen. Schau Dir die doch mal an.
Hallo @-ZarahM74-
In dieversen Onlineshops findest Du Schutzhüllen für die Uhr in verschiedenen Ausführungen. Diese würden dann evtl. auch die vorhandenen Kratzer am Gehäuse verdecken und die Uhr vor weiteren schützen. Schau Dir die doch mal an.