am 10-22-2024 18:34
am 10-22-2024 18:34
Hallo, seit kurzem lässt sich die EKG Datei nicht mehr "herunterladen" oder teilen. Es kommt zwar die Benachrichtigung, dass das EKG fertig ist. Ich gehe dann auf "PDF herunterladen", aber die App erstellt keine PDF Datei. Es steht dort "bitte warten". Stundenlang, tagelang. Hab die Uhr zurück gesetzt, die App neu installiert, keine Änderung. Kann mir jemand helfen ?
am 10-22-2024 20:35
am 10-22-2024 20:35
@Shineii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird es bald behoben.
Ich werde den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-27-2024 17:08
am 11-27-2024 17:08
Hallo. Ich musste meine Sense 2 ersetzen, weil die Glasabdeckung kaputt war. Auf der alten Sense konnte ich problemlos EKG erstellen und auch PDF abrufen und drucken. Auf meiner neuen Sense 2 kann ich EKG erstellen, aber leider nicht ansehen und auch nicht als pdf drucken. Ich habe Fitbit V 4.30. EKG-Ergebnisse werden als "Aktiv" angezeigt. Wenn ich "PDF für Arzt exportieren" anklicke und "PDF wird heruntergeladen" ebenfalls ok, passiert nichts.
Für einen Arzttermin hätte ich gerne den Ausdruck wie früher. Wer kann mir da schnell helfen?
am 11-27-2024 19:25
am 11-27-2024 19:25
@Retlaw19 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wie bereits erwähnt, unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Beachte bitte, dass es sich hier um ein Problem der Fitbit App handelt und nicht aus deiner Sense 2 .
Ich werde gerne den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-06-2024 11:12
am 12-06-2024 11:12
Hallo Zusammen,
habe exakt dasselbe Problem mit der Sense 2 und dem EKG wie es Shineii beschrieben hat. Habe die App-Version 4.30 auf einem Xiaomi Mi Note 10. Die Sense 2 ist neu und der Download funktioniert von Begin an nicht. Wenn sich nicht bald was tut, geht das Teil zurück.
MfG Holger
am 12-08-2024 20:45
am 12-08-2024 20:45
@Holger_B , vielen Dank für deine Meldung.
Unser Team untersucht gerade den Grund warum dies geschieht. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten.
Hoffentlich wird es bald behoben.
Ich werde den Thread aktualisieren wenn ich Weiteres erfahre.
am 12-26-2024 11:32
am 12-26-2024 11:32
Hallo Juan,
ich wollte mich nur mal wieder in Erinnerung bringen. Mittlerweile gibt es in unserem Haushalt eine zweite Sense 2. Mit der gibt es exakt dasselbe Problem.
Gruß Holger
am 12-26-2024 18:36
am 12-26-2024 18:36
@Holger_B , vielen Dank für die Nachricht.
Das Problem der Runterladung der EKG Messungen, liegt an der Fitbit App und nicht an der Sense 2.
Unser Team untersucht noch die Situation und wird dann an einer Lösung dafür arbeiten. Ich danke dir für deine weitere Info, so dass unser Team auch davon bescheid weisst.
Frohe Feste und einen guten Rutsch
am 12-28-2024 11:12
am 12-28-2024 11:12
Hallo,
ich habe mehrfach probiert und finde die Ergebnisse der EKG VON MEINER sENSE" in der App unter <Heute> und rechts oben <Benachrichtigungen> <Benachrichtigungen>
GUTEN RUTSCH EBENFALLS
am 12-29-2024 20:34
am 12-29-2024 20:34
@Retlaw19 , schön dich hier in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie bereits erwähnt, unser Team untersucht noch die Situation und wird dann an einer Lösung dafür arbeiten. Ich danke dir für deine weitere Info, so dass unser Team auch davon bescheid weisst.
Frohe Feste und einen guten Rutsch