abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG Tab verschwunden

Auf meinem Handy ist in der FitBit App über Nacht der Tab für das EKG verschwunden. An der Uhr kann ich noch ein EKG machen, die Werte aber nicht mehr einsehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich habe die Sense - 1, bei mir ist dasselbe Problem (Android 12)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Spiel bei uns:

Honor Smartphone mit Pixel watch 1

Pixel 8 mit Pixel watch 1 

Pixel 7 pro mit Pixel watch 3

Akzeptierte Lösung

Das Problem ist seit Freitag den 09.05.2025 habe es da feststellen müssen, habe den Support am Samstag den 10.05.2025 angeschrieben weil kann ja sein das es ein Problem gab und vorübergehend deaktiviert wurde aber. Dieser sagte mir das das Problem schon bekannt ist und das er es weiterleitet aber warum und wann die Funktion zurück in die App kommt konnte er mir nicht sagen. Ich hoffe nur das die Funktion schnellstmöglich zurück kommt da ich diese Funktion dringend brauche weil mein Arzt die Infos braucht da es noch unklar ist ob bzw was mit meinem Herz ist wenn mein Herzschlag sich beruhigt.

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Meldungen. 

@Unknowuser , vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um Support zu kontaktieren und die Info mitzuteilen.

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie werden dies untersuchen und danach an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es  bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Der EKG TAB ist wieder verfügbar 

Einen schönen Tag euch noch 😊

Akzeptierte Lösung

@Unknowuser , vielen Dank für deine Nachricht und Bestätigung dass alles wieder richtig in der App angezeigt wird. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos