abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finde GPS Karte nicht

GELÖST

Hallo, ich kann mit dem neuen Update die aufgezeichneten Strecken z.B. wandern nicht finden. Wo sind diese jetzt versteckt? Die Sense 2 hat Strecke, Dauer..... auf der Uhr aufgezeichnet. Nach "beenden" und "fertig" drücken ist alles weg. Auch auf dem gekoppelten Handy finde ich nichts. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Tippe rechts oben auf den Bleistift. Dort kannst Du die Startseite anpassen, ordnen und Sachen aus/ein-blenden. Es gibt dann eine Gruppe die heißt "Aktivität". Dort ist der erste Punkt "Trainingstage". Stell sicher dass dieser aktiviert ist.

Wenn Du dann diesen Punkt auf der Startseite suchst und antippst, kannst Du dort in der Zeitleiste vor und zurück blättern und Deine Trainings antippen, um mehr Informationen zu erhalten. Bei Aktivitäten wie Wandern und Radfahren sehe ich dann dort auch die Streckenaufzeichnung.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner 

In der App bei den Aktivitäten findest Du unter Trainingstage Deine ganzen Trainings und kannst dort dann die Details ansehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für Deine Antwort, stelle ich mich zu dumm an? Ich finde in der
App auch die Kachel Aktivitäten nicht🙈.
Lieben Gruß
Karin

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab heute eine Wanderung mit meiner Uhr aufgezeichnet. Die Kilometer sehe ich (s. Screenshot), aber ich finde leider die Strecke nicht. 

Lieben Gruß

Karin

RodrigoMFitbit_0-1697038543353.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Tippe rechts oben auf den Bleistift. Dort kannst Du die Startseite anpassen, ordnen und Sachen aus/ein-blenden. Es gibt dann eine Gruppe die heißt "Aktivität". Dort ist der erste Punkt "Trainingstage". Stell sicher dass dieser aktiviert ist.

Wenn Du dann diesen Punkt auf der Startseite suchst und antippst, kannst Du dort in der Zeitleiste vor und zurück blättern und Deine Trainings antippen, um mehr Informationen zu erhalten. Bei Aktivitäten wie Wandern und Radfahren sehe ich dann dort auch die Streckenaufzeichnung.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Super, vielen Dank!!!!

Das hatte ich nicht aktiviert. Jetzt wirds klappen. 

Eine schöne Woche Karn

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke vielmals für deine Hilfe. Top!

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingdetails auf der Fitbit App. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles klar ist. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, also ich kann die Aufzeichnung leider auch nicht finden, habe alles aktiviert. Wenn ich auf die Fitbit Seite gehe, kann ich alles sehen, ich habe das Handy Honor 8x lite 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos