abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Akku innerhalb 12 Std leer

GELÖST

Hallo Zusammen, 

Ich habe meine Sense 2 heute früh geladen und habe vor einer Stunde festgestellt, das did nur noch bei 6% ist. Es gab keine Änderungen oder irgendwas anderes. Und ich war heute hauptsächlich im Auto unterwegs. Ich habe keine Ahnung was da los ist. Hat jemand eine Idee und kann helfen? Die Uhr habe ich gerade mal knapp 2 Monate... 

Danke schon einmal vorab für konstruktive Hilfen 🌷

LG Chrissi 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chrissi12 

Evtl. versucht die Uhr ein Update zu machen was nicht geht, oder will permanent mit dem Handy kommunizieren. Versuch doch als erstes mal Uhr und Handy neu zu starten und dann zu synchronisieren. Beobachte dann den Verbrauch.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Chrissi12 

Evtl. versucht die Uhr ein Update zu machen was nicht geht, oder will permanent mit dem Handy kommunizieren. Versuch doch als erstes mal Uhr und Handy neu zu starten und dann zu synchronisieren. Beobachte dann den Verbrauch.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74

Vielen Dank für den Tipp! Das scheint tatsächlich zu funktionieren. Hatte die Uhr nun die ganze Nacht am Ladegerät und habe das heute morgen so in die Tat umgesetzt. Mittlerweile ist es kurz vor 21 Uhr und die Sense ist bei 94%. Bin supergespannt, wie lange es hält. 

Ganz lieben Dank 💐

Gruss Chrissi

Akzeptierte Lösung

Hallo @Chrissi12 

Evtl. hing ein Update, oder die Uhr hat ständig versucht eine Verbindung zum Handy herzustellen und hatte Probleme dabei. Das kann dann auf den Akku gehen. Hoffentlich läuft es jetzt wieder! 🙂

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Chrissi12 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Sense 2. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit 

Vielen lieben Dank. 

@BaldEagle74 

Immer noch bei 82% Akkuladung 💪🏼💪🏼💪🏼

Akzeptierte Lösung

@Chrissi12 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun der Akku länger hält. Sehr gut! Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit 

@BaldEagle74 

Bin sehr begeistert... geladen letzten Sonntag auf Montag, dann den Tipp umgesetzt und der Akku ist heute noch bei 36%... ich habe seitdem noch nicht wieder geladen. Bin echt froh, dass das geklappt hat! 

Danke nochmal 💐

Akzeptierte Lösung

@Chrissi12 Danke für die Rückmeldung. Sehr gut. Finde super, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos