abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Display zeigt ein rotes X an

GELÖST

Es funktioniert nicht 

Habe alles probiert 

Abschalten 

Einschalten 

Funktioniert nicht 

Das ist nicht das erstes mal??!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@zumbaflory Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Zeigt die Sense 2 nur ein rotes X? Oder sagt es auch "Data not cleared, sync and try again" oder ähnliches? Ich rate dir die Sense 2entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@zumbaflory Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Zeigt die Sense 2 nur ein rotes X? Oder sagt es auch "Data not cleared, sync and try again" oder ähnliches? Ich rate dir die Sense 2entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wieder kommen :kreuz: keine restart ,was noch machen

Akzeptierte Lösung

@Enisa Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung und deine Initiative. Wird etwas anders auf dem Display angezeigt? Zeigt die Sense 2 nur ein rotes X? Oder sagt es auch "Data not cleared, sync and try again" oder ähnliches? Vergewissere dich bitte, dass du die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos