abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp auf Sense 2 einrichten

GELÖST

Dies ist meine erste Fitbit. Habe ich die Möglichkeit, auf der Uhr WhatsApp App Nachrichten zu bekommen? Danke Euch.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Makreleinsenf,

Ja, das ist möglich. 

Klicke einmal in der Fitbit App oben links auf dein Profil. Wähle dort deine Sense 2 aus und scrolle etwas runter bis zum Punkt Mitteilungen/ Benachrichtigungsoptionen.

Dort kannst du alles nach Bedarf einrichten. 

Falls du ein Android Handy hast, kannst du sogar an der Uhr auf Nachrichten antworten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Guten Abend @Makreleinsenf,

Ja, das ist möglich. 

Klicke einmal in der Fitbit App oben links auf dein Profil. Wähle dort deine Sense 2 aus und scrolle etwas runter bis zum Punkt Mitteilungen/ Benachrichtigungsoptionen.

Dort kannst du alles nach Bedarf einrichten. 

Falls du ein Android Handy hast, kannst du sogar an der Uhr auf Nachrichten antworten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! Es hat geklappt.

Akzeptierte Lösung

@Makreleinsenf das freut mich zu hören.

Gerne kannst du die passende Antwort noch als Lösung markieren. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Makreleinsenf Willkommen in der Fitbit Community! Fitbit Sense 2 ist dein erstes Fitbit Gerät, das ist schön. Hier kannst du mehr über die Sense 2 und deren Funktionen erfahren: Fitbit Sense 2 - Hilfeseite

Bezüglich Benachrichtigungen, hier findest du weitere Details: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Ich habe auch die Sense2. Ich hab alles so eingestellt. Meine App steht auch auf aktiv. Trotzdem bekomme ich auf meiner Sense2 keine Meldung über Nachrichten von WhatsApp. Kannst du mir bitte helfen?

Akzeptierte Lösung

@PiaSommer Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Nachrichten auf deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung und den Versuch es selbst zu beheben. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf der Fitbit App? Welches Smartphone hast du? Es gibt ein paar Einstellungen auf Android Geräte, die man umstellen kann. Was genau meinst du, dass deine App auch auf aktiv steht? Danke im Voraus. 

Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: . Hast du die Fehlerbehebungsschritte in dem Artikel meines letzten Beitrags schon ausprobiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.  Ich habe ein Samsung A53. Alle Einstellungen habe ich nach Anweisung gemacht. Alle Benachrichtigungen sind aktiviert. Ein einziges Mal hab ich eine WhatsApp Nachricht auf die Sense bekommen. Bei dieser einen ist es dann auch geblieben.  Es kommt einfach nichts an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PiaSommer Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. 

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf der Fitbit App? Samsung hat Einstellungen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Das bedeutet, dass Apps beendet werden, wenn diese nicht mehr in Verwendung sind. Ich rate dir diese Einstellung für die Fitbit App umzustellen. Es ist etwas wie "Auto Start" oder "Energiesparmodus" oder ähnliches. Dadurch bleibt die Fitbit App im Hintergrund aktiv. Ansonsten wird die Fitbit App beendet und der Benachrichtigungsdienst wird unterbrochen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos