am
03-10-2023
13:29
- zuletzt bearbeitet am
03-10-2023
15:59
von
RodrigoMFitbit
am
03-10-2023
13:29
- zuletzt bearbeitet am
03-10-2023
15:59
von
RodrigoMFitbit
Warum ist PayPal über Google Wallet auf der Sense 2 nicht nutzbar, obwohl Google Wallet doch eigentlich PayPal unterstützt? Ich habe die Sense 2 seit 2 Tagen und bin seitdem hautsächlich enttäuscht von dem Gerät. Habe es mir gekauft, weil meine Bank die meisten Zahlungsdienste wie GooglePay und ähnliche nur über VIMPay (die virtuelle Karte vorher erst aufladen zu müssen ist einfach umständlich und unpraktisch) unterstützt und ich Google Wallet auf dem Smartphone deshalb ausschließlich mit PayPal nutze und es auch auf einer Smartwatch nutzen möchte. Nach Kauf des Geräts dann die Überraschung: Google Wallet ja, aber nicht in Verbindung mit PayPal. Warum? Wenn man schon Google Wallet integriert, warum dann mit solchen Beschränkungen?
Auch die fehlende Integration von Drittanbieter-Apps wie Spotify, die es auf dem Vorgänger noch gab, ist einfach inakzeptabel. Für ein Gerät in dieser Preisklasse bietet es kaum mehr Funktionen, als ein Fitness-Band für weniger als ein Viertel des Preises. Habe ich kein Verständnis für.
Kommen da noch weitere Funktionen oder müssen wir mit einem Downgrade zum höheren Preis leben?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-10-2023 19:36
@Vozek Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback und deine Kommentare zu der Fitbit Sense 2.
Ich habe bemerkt, dass du schon einen Funktionsvorschlag erstellt hast. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Zurzeit gibt es keine Informationen, ob weitere Funktnionen implementiert werden. Hoffentlich schon. Mal sehen!
@Vozek Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback und deine Kommentare zu der Fitbit Sense 2.
Ich habe bemerkt, dass du schon einen Funktionsvorschlag erstellt hast. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Zurzeit gibt es keine Informationen, ob weitere Funktnionen implementiert werden. Hoffentlich schon. Mal sehen!