abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 - Meldung: Gehen erkannt

GELÖST

Hallo, meine Uhr vibriert und meldet sich mit der Meldung "Gehen erkannt". In der App habe ich das automatische erkennen von "gehen" ausgeschaltet. Aber trotzdem kommt diese Nachricht auf der Uhr. Wie kann ich das abschalten? Meine Uhr soll nur bei Anrufen vibrieren, sonst nie. 

didiww_0-1676314314374.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@didi-ww , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Die Einstellungen die du in der App geändert hast, sind für ältere Fitbit Modelle. 

Du sollst diese auf der Sense 2 selbst vornehmen. 

Also schiebe das Zifferblatt bis du die Training App siehst. 

Tippe dann auf alle Aktivitäten

Wähle die gewünschte Aktivität aus und schiebe dem Display nach oben bis du *Aktivität- Erkennung siehst. 

Tippe drauf um es auszuschalten. 

Dies  kannst du bei alle Aktivitäten ändern die nicht erkannt werden sollen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@didi-ww , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Die Einstellungen die du in der App geändert hast, sind für ältere Fitbit Modelle. 

Du sollst diese auf der Sense 2 selbst vornehmen. 

Also schiebe das Zifferblatt bis du die Training App siehst. 

Tippe dann auf alle Aktivitäten

Wähle die gewünschte Aktivität aus und schiebe dem Display nach oben bis du *Aktivität- Erkennung siehst. 

Tippe drauf um es auszuschalten. 

Dies  kannst du bei alle Aktivitäten ändern die nicht erkannt werden sollen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung