abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 hängt im Fitbit Logo fest

GELÖST

Seit heute reagiert meine Fitbit nicht mehr,

sie zeigt nur noch das Fitbit Loge darunter ein Strich, Sensoren funktioniert auch nicht mehr.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top!

@LindaLuna Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Sense 2. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @LindaLuna, willkommen im Fitbit Community-Forum!

Versuche bitte, deine Sense 2 neu zu starten, indem du ihre Taste für ungefähr 10 Sekunden gedrückt hältst. Sobald das Fitbit Logo auf dem Display erscheint, kannst du die Taste wieder loslassen.

Ich habe deinen Post ins deutschsprachige Forum verschoben, wo du sicherlich schneller weitere Hilfe finden wirst.

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top!

@LindaLuna Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Sense 2. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos