abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

meine Sense2 habe ich Ende Febr.2024 neu gekauft und in Betrieb genommen.

Nun hat sie aus heiterem Himmel am 25.04.2024 aufgehört zu arbeiten.

Habe in den vergangenen Tagen mehrmals einen Neustart gemacht, sie zeigt das fit Bit Logo einige Sekunden lang, dann blinkt es drei mal und dann kommt ein rotes X.Mehr passiert nicht. Kein Code zur Kopplung.

Die Seitentaste lange drücken hat nichts gebracht, auch ans Ladekabel anschließen hat nicht funktioniert.

Die Lämpchen rot/grün auf der Geräte-Rückseite leuchten auch nicht.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt.

Wie können wir weiterkommen ?

MfG

Judith

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt !!

Lieben Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Bei mir genau das selbe. Ich bin genervt 😠 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Juli01 @Erna.Emsich , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Unser Team informierte mich, dass ihr sie schon kontaktiert habt. 

@Juli01 , Support hat dir schon beantwortet und solltest bereits eine Nachricht erhalten haben. Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

@Erna.Emsich , Support meinte, dass du einige Schritte erhalten haben solltest. Du sollst sie wieder kontaktieren wenn du diese Versucht hast, um zu bestätigen ob diese geholfen haben oder du weitere Unterstützung benötigst. 
Melde dich wieder beim Support. Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werde sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt !!

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung

@Juli01 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass alles geregelt wurde und dir Support weiter helfen konnte. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos