abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Wallet mit ING

Guten Abend,

ich habe das Upadte installiert und nun auch Google Wallet. Juhu! Die Kreditkarte ist hinzugefügt und funktioniert mit dem Handy (Samsung). Leider kann ich die Kreditkarte, aber nicht der Sense 2 hinzufügen, da angeblich die Bank das Zahlen per Smartwatch nicht unterstützt. 

Die gleiche Karte funktioniert aber mit einer Apple Watch.

Was mache ich falsch? Könnt ihr mir helfen? Gibt es eine Liste der unterstützten Banken?

Viele Grüße

ZVENJA

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo. Es gibt schon einen Thread zu dem Thema. Derzeit funktioniert das hinzufügen der meisten Karten noch nicht. Ich selbst und viele andere User haben es auch mit ING und Co versucht. Das Problem wurde hier schon diskutiert und gemeldet. Derzeit warten wir auf Feedback bzw ein Update um die Probleme zu lösen. Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @ZVENJA,

Am besten schreibst du noch dazu, welches Smartphone du verwendest sowie die eingesetzte App Version der Fitbit App. Dann kann der Moderator @RodrigoMFitbit dich auch aufnehmen in die Liste der gemeldeten Fehler. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige, das sich denn Thread überlesen habe. Dann heißt es wohl abwarten. Hoffen wir mal dass es nun schnell geht. Schönen Abend noch

Akzeptierte Lösung

Danke und der gerne, 60.20001.184. 52 S21 Plus von Samsung

Akzeptierte Lösung