am
01-05-2023
17:06
- zuletzt bearbeitet am
01-10-2023
22:14
von
RodrigoMFitbit
am
01-05-2023
17:06
- zuletzt bearbeitet am
01-10-2023
22:14
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen, ich Versuche seit 2 Tagen mir das Premium zuzulegen. Egal welche Zahlmethode, sogar Klarnamen versucht, es klappt nicht. Kann mir jemand weiter helfen. Kreditkarte Mastercard und PayPal sowie Klarna klappt nicht. Die anderen Zahlmethoden kann ich nicht nutzen, da ich diese nicht habe. Danke im Voraus. LG Rosita
Jetzt habe ich über die Homepage die kostenlose drei Monats Aktion für das Premium "gekauft", jedoch die versprochen 6 Monate nicht gefunden. Ich möchte das Premium wie versprochen 6 Monate nutzen. Wie komme ich da ran?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-10-2023 22:17
@Anni489 Danke für den Hinweis. Stimmt.
@Rosita1108 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich Fitbit Premium.
Danke für die Erklärung. Wie Anni489 erklärte, muss man entweder die Testversion oder das kostenpflichtige Abo starten. Man kann aber nicht beide gleichzeitig aktivieren. Anleitungen dafür findest du hier: Wie kann ich Fitbit Premium kaufen oder meine Fitbit Premium-Testversion starten?.
Folgendes steht im Artikel:
"Wenn das von dir erworbene Fitbit-Gerät anzeigt, dass es eine Testversion von Fitbit Premium enthält, du aber derzeit ein Fitbit Premium-Mitglied bist, musst du zuerst dein Premium-Abonnement kündigen, um die Testversion aktivieren zu können. Ungefähr 1–3 Tage nachdem dein gekündigtes Abonnement abläuft, erscheint in der Fitbit-App ein Angebot, mit dem du die Testversion starten kannst. Anweisungen zum Kündigen deines Fitbit Premium-Abonnements findest du unter Wie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?"
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 01-06-2023 20:05
am 01-06-2023 20:05
Das selbe Problem hatte ich letztes Jahr auch. Du musst das bestehende Zahlungspflichtige Premium kündigen. Normalerweise schaltet sich dann das halbe Jahr frei...
am 01-06-2023 20:30
am 01-06-2023 20:30
Dankeschön 👍
@Anni489 Danke für den Hinweis. Stimmt.
@Rosita1108 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich Fitbit Premium.
Danke für die Erklärung. Wie Anni489 erklärte, muss man entweder die Testversion oder das kostenpflichtige Abo starten. Man kann aber nicht beide gleichzeitig aktivieren. Anleitungen dafür findest du hier: Wie kann ich Fitbit Premium kaufen oder meine Fitbit Premium-Testversion starten?.
Folgendes steht im Artikel:
"Wenn das von dir erworbene Fitbit-Gerät anzeigt, dass es eine Testversion von Fitbit Premium enthält, du aber derzeit ein Fitbit Premium-Mitglied bist, musst du zuerst dein Premium-Abonnement kündigen, um die Testversion aktivieren zu können. Ungefähr 1–3 Tage nachdem dein gekündigtes Abonnement abläuft, erscheint in der Fitbit-App ein Angebot, mit dem du die Testversion starten kannst. Anweisungen zum Kündigen deines Fitbit Premium-Abonnements findest du unter Wie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?"
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!