abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liegt es an der Sense 2 oder Fitbit allgemein

Ich bin/war seit vielen Jahren begeisterte Fitbit-Uhren-Trägerin. Seit der Sense 2, die ich seit ca. 1 Jahr trage, ist vieles eine Katastrophe. 

• GPS massiv verschlechtert, zeigt mysteriöse Strecke (teilweise wo ich niemals war), wenn überhaupt mal ein GPS gefunden wird. Uhr vibriert oft ununterbrochen weil GPS verloren wird.
  • Ständig verliert die Uhr die Verbindung zum Handy, es kommen keine Nachrichten an, Anrufe werden nicht angezeigt 
  • Stressmanagement-Index geht 2-3 Wochen, dann wird er nicht mehr ermittelt.
  • Wecker vibriert manchmal nicht, sonden stellt sich von alleine weiter (wie Snooze).

Es gibt nich viele andere Kleinigkeiten, die schlechter geworden sind. Ich kenne alle Tipps und Tricks, installieren, deinstallieren, Uhr neu starten, Uhr neu koppeln... Die meisten Sachen funktionieren dann auch wieder (außer GPS), aber nur 2-3 Wochen. 

So kenne ich das von den vorherigen Uhren nicht! Liegt es an der Uhr? Liegt es an Fitbit? Liegt es an der Übernahme durch Google?

Ich überlege ernsthaft zu wechseln!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Babsl04 

Mit Verbindungsproblemen hatte ich auch schon zu kämpfen. Und das bei einem Pixel Phone. Hab vieles probiert, aber geholfen hat nur Uhr aus App und BT Verbindungen zu löschen, Reset auf Werkseinstellung auf der Uhr, App deinstallieren, Handy neu starten, Fitbit App wieder installieren und die Uhr über die App koppeln. Seit dem gab es keine Verbindungsprobleme mehr.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos