abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Metallplättchen an Rückseite der Fitbit Sense 2 abgefallen

GELÖST

Ich habe die Sense 2 seit knapp einem dreiviertel Jahr.  Nun ist eines der halbrunden Metall Plättchen an der Rückseite abgefallen. Kann man das einfach ankleben oder ist das ein größerer Defekt?

Falls da jemand Bescheid weiß,  wäre ich über eine Antwort glücklich!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BertaX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos. 

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie können die Beschädigung besser beurteilen, und gegebenenfalls, eine passende Lösung für dich bearbeiten. 

Hier findest du unsere Kontaktinfos

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@BertaX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos. 

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie können die Beschädigung besser beurteilen, und gegebenenfalls, eine passende Lösung für dich bearbeiten. 

Hier findest du unsere Kontaktinfos

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Berta, 

was hast Du nun gemacht? Wir haben die Platte auch verloren, aber finden sie nicht mehr. 

@JuanFitbit was kann man denn da tun? Wir benötigen diese als Ersatz. 

Grüße, Sven 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sweeney70 , schön dich hier wieder mal zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.  Da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt, melde dich am Besten beim Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen

Hier findest du unsere Kontaktinfos 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos