am 06-23-2025 13:25
am 06-23-2025 13:25
seit ich die Sense2 an meinem Arm habe, funktioniert die Messung des Blutsauerstoffes nur SEHR SPORATISCH - d.h. nur so alle 2-3 Wochen bzw. Nächte!! was habe ich wo falsch eingestellt??
gestern
gestern
Hallo @HeiPSt
Wenn was nicht funktioniert, dann solltest Du es mal mit einem Neustart versuchen. Am Besten gleich Uhr und Handy mal neu starten, dann synchronisieren und dann die nächsten Tage beobachten...
gestern
gestern
Hallo BaldEsgle74
vielen Dank für Deine Antwort mit deinen Tipps. meine Sense2 habe ich schon unzählige Male neu gestartet und auch alle SPO2-Ziffernblätter habe ich schon ausprobiert - alles leider ohne Erfolg!! und… die Supporter von Fitbit/Google scheint mein Problem nicht zu kümmern - seit mehr als einem Jahr erhalte ich die Antwort „unsere Techniker sind an einer Lösung des Problems, wir bitten noch um etwas Geduld“!! also: diese Sense2 wird meine letzte Smartwatch von Fitbit sein!!! lG Heinz
vor 11 Stunden
vor 11 Stunden
Hallo @HeiPSt
Wenn der Support sagt das es sich um ein bekanntes Problem handelt, dann trifft es nicht nur Dich und dann kannst Du da selber auch nichts machen, um es zu beheben. 🙁