abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung auf Sense 2?

GELÖST

In den Funktionen der Sense 2 fehlt in der Auflistung die Schnarcherkennung, die es bei der Sense gibt. Wurde diese Funktion (auch für Premiumnutzer) vollständig gestrichen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner inwiefern ergebnislos? Es ist recht einfach:

• Sense 1 hat die Schnarch- und Geräuscherkennung
  • Sense 2 hat keine Schnarch- und Geräuscherkennung mehr
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Ich  kann bestätigen, dass nach der ersten Schlafaufzeichnung keine Schnarcherkennung angezeigt wird.  (Ich bin premium Nutzer)

Da die Sense 2 eine Spracherkennung hat, hoffe ich auf ein Update. 

Danke für die Eröffnung des Themas !!!

Akzeptierte Lösung

@Dirk_TEA Danke für deine Bestätigung. Bei der Sense musste man die Schnarcherkennung damals ja erst mal aktiv einschalten und die Warnung akzeptieren, dass die Funktion viel Akku verbraucht.

Bei der Sense 2 dürfte es dann diesen Menüpunkt in den Einstellungen einfach gar nicht mehr geben?

Ich bin gespannt, ob die Funktion zurückkehren wird oder zu einen der vielen Funktionen gehört, die man bei der Produktpflege von Sense 1 auf 2 gestrichen hat.

Akzeptierte Lösung

@Dirk_TEA Danke für deine eigene Erfahrung damit.

@sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse an der Fitbit Sens 2. 

Ich habe das Produkthanbuch der Fitbit Sense durchgelesen und konnte nicht über eine Schnarcherkennung finden. Ich bin der Meinung, dass entweder diese Funktion nachträglich implementiert wird oder eine der Funktionen ist, die rausgelassen wurde. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das interessiert mich wirklich sehr, handelt es sich doch um eine wesentliche Komponente des Schlafes. Meine Suche war ebenfalls so intensiv wie ergebnislos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner inwiefern ergebnislos? Es ist recht einfach:

• Sense 1 hat die Schnarch- und Geräuscherkennung
  • Sense 2 hat keine Schnarch- und Geräuscherkennung mehr
Akzeptierte Lösung

Recht hast Du schon, kompromisslos, doch muss das so sein bzw. bleiben ist die Frage, welche doch bitte FITBIT erklären möchte, wünschte ich mir jedenfalls. Und - danke!

Akzeptierte Lösung

Fitbit darf es vermutlich nicht erklären, Google könnte es, will es aber vermutlich nicht erklären. Denn Teile der Antwort könnten die Käufer verunsichern. 😉

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner @Robert481 Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@sancho90 @Robert481 Danke für deinen Input. 

Stimmt, zurzeit gibt es keine Schnarcherkennung. Es ist auch nicht auf der Liste der Funktionen, die in der Zuzkunft kommen werden, wie Anrufe am Handgelenk oder Google Maps. Also kann man ausschließen, dass diese nicht mehr vorhanden wird. Mal sehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist jetzt Oktober 2022 und obwohl mir in Premium die Geräusch- & Schnarchaufzeichnung angeboten wird, bekommt man, wenn man es anklickt andere Statistiken angezeigt. Wie lange wird es dauern bis dieses Update kommt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cookie72 Willkommen in der Fitbit Community! 

Es gibt ja Geräusch- & Schnarchaufzeichnung aber nur für Fitbit Premium Users mit einer Sense oder Versa 3. Jedoch hat die Sense 2 diese Funktion nicht. 

Es muss dann ein Anzeigefehler bei der Premium-Mitgliedschaft für Sense 2 Users sein. Laut Beschreibung der Funktionen der Sense 2 auf der Website und im Produkthandbuch, gibt es diese Funktion auf der Sense 2 nicht. Könntest du mir bitte einen Screenshots des Angebots senden? Danke im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hat sich da endlich mal was getan? Kann doch nicht sein,dass man bei dem ersten Sense das hat und im 2 nicht obwohl es mit dem Mikro doch gehen würde.

Würde gerne wissen ob die Funktion mit einem Update kommt oder nicht.

LG

Akzeptierte Lösung

@islander2 Guten Tag!

Danke für dein Feedback. Die Sense 2 hat eigentlich keine Schnarcherkennung. Funktionen werden nach Geräte variieren. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos