abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 WhatsApp

  • Ich habe ein neues IPhone 15 Pro. Die Sense 2 habe ich zurückgesetzt und neu mit dem Handy und der App verbunden. WhatsApp Benachrichtigungen funktionieren nicht. Mir werden auch bei Geräte > Benachrichtigungen > App Notifications nur 3 Apps überhaupt angezeigt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MG2403 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du auf das Geräten Symbols > Sense 2 > Benachrichtigungen antippst, siehst du die Optionen von Text und Anrufbenachrichtigungen zusätzlich zu den Apps Benachrichtigungen?
Wenn es so ist, suche unter Textbencharichtigungen ob WhatsApp dort zum Auswahl ist.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem und WhatsApp steht nicht zu Auswahl bei App Benachrichtigungen .

Anrufe und Nachrichten werden nicht angezeigt und mit calls verbindet die Uhr sich nur einmal und das nur bei neu Installation. Alles auf dem neusten Stand .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chasey7900 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App und WhatsApp auf dem letzen Stand befinden und keine Aktualisierung benötigen.
Dazu verifiziere bitte, dass die Fitbit App und WhatsApp erlaubt sind im Hintergrund zu laufen. 

Wenn WhatsApp nicht bei der Textbenachrichtigungen Einstellungen zu sehen ist, verifiziere dann die App Benachrichtigungen. 
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos