am 11-06-2024 19:25
am 11-06-2024 19:25
Hallo zusammen
Meine Sense zwei hat sich vor rund einer Woche nicht mehr mit der App synchronisiert. Dann habe ich die Uhr mit dem Smartphone getrennt, kann die Uhr aber nun nicht mehr mit dem Smartphone koppeln.
Mein Android Samsung Galaxy S20 ist auf dem neusten Stand (One UI-Version 5.1). Die Fitbit-App habe ich schon mal zum Stopp gezwungen.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung bei dir ich meine Daten nicht aufs Spiel setze. Danke schon jetzt.
Liebe Grüsse, Raphi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-06-2024 21:16
@Raphael_111994 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung. Hast du schon die Anweisungen hier beschrieben versucht? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Die Anweisungen und Tips auf dem Artikel haben viele Nutzer geholfen.
Bei der Einrichtung erhälst du eine Fehlermeldung?
Hast du schon die Einrichtung mit WLAn und/oder mobile Daten versucht?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Raphael_111994 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung. Hast du schon die Anweisungen hier beschrieben versucht? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Die Anweisungen und Tips auf dem Artikel haben viele Nutzer geholfen.
Bei der Einrichtung erhälst du eine Fehlermeldung?
Hast du schon die Einrichtung mit WLAn und/oder mobile Daten versucht?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.