am 05-20-2025 21:55
am 05-20-2025 21:55
Ich habe am 19.05.2025 Ersatz für meine defekte Sense 2 bekommen. Dieses "Refurbisched Modell" konnte ich problemlos einrichten. Es wurde auch gleich ein Update auf Version 194.86 gemacht.
In den folgenden Tagen wurde über die App dreimal ein Update auf Version 214.24 angeboten, die Installation wurde nach einigen Minuten aber immer abgebrochen.
Auch der Versuch einer Installation per Tablet klappte nicht.
Ich hatte schon verschiedene Fitbit-Uhren, die Systemupdates machten bisher nie Probleme.
Hat jemand aus der Community evtl. eine Idee?
Verwendete Hardware: Smartphone (Android 15) und Tablet (Android 13), jeweils von Samsung.
Gruß
Dieter
am 05-22-2025 02:46
am 05-22-2025 02:46
@Diema , vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung: Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Erhälst du eine Fehlermeldung auf der Sense 2 oder in der Fitbit App? Wenn schon, wie lautet diese?
Versuchst du die Aktualisierung wenn du mit WLAN oder mobile Daten verbunden bist?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-22-2025 08:28
am 05-22-2025 08:28
Heute Morgen hat es endlich geklappt. Habe es diesmal über das Mobilfunknetz versucht.
Juan Fitbit, vielen Dank für deine Bemühungen.
Donnerstag
Donnerstag
@Diema , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Aktualisierung erfolgreich war. Und dass es mit der mobilen Daten funktioniert hat.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass mit der Sense 2.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.