abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassersport Fitbit Sense 2

Hallo zusammen, ich habe eine Fitbit Sense 2. Sie soll ja bis 50 M Wasserdicht sein. Hat jemand da Erfahrungen. Ich will die nur zum Schwimmen tragen. Geht das mit der Uhr? Für Eure Antworten schon mal vielen Dank! LG Gerhard

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Gerhard1960 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Sense 2 ist  für schwimmen und duschen geeignet. Ich habe unterschiedliche Fitbits für meine Schwimmrunden benutzt und bis jetzt kein Problem gehabt. 

Mehr darüber findest du hier: 

Wie zeichne ich mein Schwimmtraining mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lach…. Also meine Sense 2 nimmt das Schwimmen zwar als Training auf, aber ich kann sie nicht bedienen. Sie reagiert auf keinen Fingerdruck. Dafür muss das Display (und auch der Finger) erst trocken sein.. Im Endeeffekt kann ich Fitbit überhaupt nicht mehr empfehlen! Seit bestimmt 5 Jahren wird nach einem Brustgurt gequengelt und die Wahrhaftigkeit der Herzfrequenz infrage gestellt aber interessiert keinen. Und seit Google das übernommen hat, ist auch die App für den Arsch. Nur noch Rückschritte! Wie 1996 oder so… beim Schlafen wird bei mir auch oft gar nichts aufgenommen!: „keine Daten“ … Trotz Neustart etc.  Kalorien war zum Beispiel heute auch komplett unsinnig! Ich hatte einen total intensiven Trainingstag aber es wurden mindestens 1000 cal unterschlagen! Ich habe all die Tage weniger gemacht und viel mehr verbraucht … Auch da hat Neustart nichts gebracht!  Ich bin nicht mal mehr sicher, ob die Herzfrequenz ansatzweise stimmt!

es juckt keinen. Ich glaube auch, dass Fitbit bald ausrangiert sein wird und dann gibt es nur noch Google Watch oder so… 
Ich bin jetzt auch raus und werde mich nach einer anderen Uhr mit einer vernünftigen App umsehen… nur noch enttäuschend und das Geld nicht wert

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos