abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuverbrauch

GELÖST

Habe bei der Sense hohen Stromverbrauch muss jeden 2.Tag laden?

Hallo Ich habe die Sense der Akkuvebrauch ist hoch jeden 2.Tag neu laden woran liegt das? Nutze ich zuviel von der Sense? Ich habe auch einen anderen Uhrenstiel angepasst ist dadurch der Stromverbrauch höher ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Guy_ Danke für deine Hilfe. 

@Gerhard37296 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense.

Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass der Akku deiner Sense nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Überprüfe auch, ob die Schnarcherkennung aktiviert ist. Diese wird pro Nacht ungefähr 40% der Akku verbrauchen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Gerhard37296 - possibly Snore detection - see others in How to resolve the Major issues causing short battery life

Author | ch, passion for improvement.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Guy_ Danke für deine Hilfe. 

@Gerhard37296 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense.

Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass der Akku deiner Sense nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Überprüfe auch, ob die Schnarcherkennung aktiviert ist. Diese wird pro Nacht ungefähr 40% der Akku verbrauchen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos