abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Atemfrequenz

GELÖST

Sei zwei Tagen wird mir in den Gesundheitsdaten kein Wert mehr für die Atemfrequenz angezeigt. Ich frage mich, ob es mit dem App-Update vor drei Tagen zusammen hängt.

Gibt es noch jemanden der diesen Wert vermisst? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @WerleG Hatte ein bisschen "rumgebastelt" und ob es damit zusammen hängt weiss ich nicht, jedenfalls ist es wieder Ok

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Bei mir fehlt der Wert nicht. Sind alle anderen Werte in den Gesundheitsdaten vorhanden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WerleG alle anderen Daten sind vorhanden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn man so liest...die Sense steckt voller Mysterien...scheint ein Zufallsgenerator eingebaut zu sein ;(

Manchmal hilft es die App anzuhalten, den Cache zu löschen und neu zu starten. Ist zwar ein Krampf, hat mir schon öfters geholfen 🙂

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Bei mir werden die Daten der letzten 7 Nächte angezeigt. Scheint also nicht generell mit dem kürzlichen Update zusammen zu hängen.

Deinen Schlaf hat die Uhr aber jeweils getrackt gehabt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @WerleG  habe schon alles mögliche ausprobiert. Habe heute die App mal neu installiert, da die Gesundheitsdaten auch mal in englisch im Wechsel mit deutsch erschienen. Da geht wohl irgendwas seine eigenen Wege 🤔. Ich werde sehen wie es morgen ist.

Gerade festgestellt : das englisch/Deutsch hin und her bleibt weiterhin 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App braucht man normalerweise nicht deinstallieren.

Wichtig ist, dass erst die App angehalten und dann der Cache gelöscht wird.

Danach wieder die App starten - das ist eigentlich Alles was man bei merkwürdigen Verhalten bei Apps machen muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WerleG  richtig, das handhabe ich so auch aber ich versuchte halt hinter das Verhalten zu kommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bleibt nur noch das Ziffernblatt übrig - wird das SpO2 Ziffernblatt am Tag mal mit einem Anderen gewechselt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WerleG  das Sp02 Zifferblatt nutze ich nur nachts, schon weil es mehr Accu verbraucht, einen unpraktischen Screen hat und mir persönlich nicht gefällt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WerleG Ich nutze das SpO2 Ziffernblatt meist gar nicht und habe trotzdem für die vergangenen 7 Nächte einen Wert - das ist davon unabhängig.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @WerleG Hatte ein bisschen "rumgebastelt" und ob es damit zusammen hängt weiss ich nicht, jedenfalls ist es wieder Ok

Akzeptierte Lösung
0 Kudos