abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslieferung

GELÖST

Ich hatte die Sense vorbestellt. Damals war der 25. September als Auslieferungszeitpunkt angekündigt. Nun steht aber bei den Vorbestellungen „wird im Oktober ausgeliefert“. Verschiebt sich das Ganze? Bei Amazon steht wiederum „wird am 25. September geliefert “. Weiß jemand etwas genaueres?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei der Bestellbestätigung ist ganz oben ein Link. Klickt den mal an. Da heißt es bei mir seit Montag: Ihre Bestellung wird bearbeitet und demnächst versendet. Ich kann die Bestellung auch nicht mehr ändern oder stornieren. 

Hoffe ja, das sie morgen verschickt wird und DPD dann am Freitag klingelt 😁

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Ich warte auch noch. In den USA wurden bereits welche ausgeliefert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und @NOBODY00 

Bei der Präsentation hieß es damals ab Ende September verfügbar. Das wurde glaube ich aber auf Anfang Oktober verschoben. Ob Amazon früher eine Lieferung erhält als der Fitbit Shop kann ich nicht sagen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei der Bestellbestätigung ist ganz oben ein Link. Klickt den mal an. Da heißt es bei mir seit Montag: Ihre Bestellung wird bearbeitet und demnächst versendet. Ich kann die Bestellung auch nicht mehr ändern oder stornieren. 

Hoffe ja, das sie morgen verschickt wird und DPD dann am Freitag klingelt 😁

Akzeptierte Lösung

Ich hatte meine im fitbitstore.de am 02.09.20 bestellt und heute Morgen eine Versandmitteilung mit DHL Tracking erhalten. Laut DHL soll die Zustellung voraussichtlich bereits morgen erfolgen 😊

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut Fitbit-Shop beginnt die Auslieferung im Oktober.

 

Meine Sense war bereits gestern direkt aus den USA angekommen.

 

Und was soll ich sagen, die Uhr ist echt der Hammer. Sehr schönes Design, ultra leicht. Ein echtes Schmuckstück, was Fitbit da gelungen ist. Man kann die Sense zu Recht als neues "Fitbit-Flagschiff" bezeichnen. Sie sieht ja genauso aus wie die ebenfalls neue Versa 3, hat aber noch einige Funktionen mehr.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philipp3112 zum Zeitpunkt der Vorbestellungen in Deutschland wurde noch Ende September als Lieferzeitpunkt angegeben (siehe auch die initiale Frage des Threaderstellers). Das hatte sich erst gegen Mitte September auf Oktober verschoben. Was die Gründe dafür sind ist zweitrangig. Fakt ist, dass die Lieferung nicht erst zum Oktober erfolgen sollte.

 

Sei es drum, Fitbit hält ja für die Vorbesteller von Anfang September Wort und liefert bereite heute aus. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbst wenn man sie jetzt noch bestellt (Amazon), wird die morgige Lieferung garantiert:

 

___.jpg

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung

Fitbitstore.de.png

Dasselbe gilt übrigens auch für den fitbitstore.de - dort wird auch noch der 25. September als Erscheinungstermin genannt.

Ich habe dort bestellt und die DHL Sendung befindet sich bereits heute in der Zustellung.

Dazu gibt es dort einen sehr guten Rabatt für alle Corporate Benefits Berechtigten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hatte die Sense am 25.08 bestellt und leider noch immer „in Bearbeitung“ 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NOBODY00 

Wo hattest du bestellt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte sie bei Fitbit bestellt. Nachdem aber die Auslieferung auf Oktober verschoben wurde, habe ich gekündigt Und bei Amazon vorbestellt (mit Auslieferungstermin für morgen)

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Direkt auf der fitbit.com Seite

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ob Auf der .de Seite weiss ich nicht mehr. Dort wo sie halt beworben wurde.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo genau auf fitbit.com dürfte egal sein. Das wird durch ModusLink BV The Netherlands für Fitbit als autorisierter Anbieter durchgeführt.

 

Nicht zu verwechseln mit dem Shop, wo ich meine Sense vorbestellt hatte: https://fitbitstore.de/. Dahinter steht die Kapps GmbH aus Chemnitz.

Grund für die Bestellung dort war für mich ausschließlich der angebotene Corporate Benefits Rabatt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe eine Versandbestätigung erhalten 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Amazon ist die Bestellung auch vor einer halben Stunde versendet worden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab es gesehen-alles klar
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine ist heute angekommen und ich hab sie bereits um... Bestellt bei Fitbitstore.de....

 

Leider fehlen mir in der App, bzw im Browser noch Einstellungsmöglichkeiten. Leider kann ich die Trainingsshortcuts nicht definieren... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wurde die mit dpd geliefert? Bei mir steht bis zu 4 Werktage dran 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos